Skip to content

52 Bücher 2013 – 5

21/02/2013
tags:

52_buecher_05

.:*:.

Zum nächsten Wochenthema mal nicht so kurz vor knapp, das hatte ich mir fest vor genommen! Und da ich mal wieder zur nächtlicher Stunde hier sitze und nicht schlafen kann, ist der Zeitpunkt doch genau richtig.

Das Buch, das ganz oben auf einer deiner Listen steht

Listen, was für ein tolles, weitreichendes Thema. Ich liebe Listen. Was die Entscheidung dann nicht einfacher macht … letztendlich habe ich mich für meine Ama*on Liste entschieden, die für mich die ewige Wunschliste ist, da fliegt alles drauf, was mich irgendwie interessiert und wo ich der Meinung bin, dass es lesenswert ist.

Auf dieser Liste also ist das Buch, das schon am längsten dort ungekauft und somit ungelesen rumdümpelt „Close Up“ von Martin Schoeller. Um fair zu sein, viel zu lesen gäbe es auch nicht, da es ja ein Bildband ist. Aber was für eins! Ich bin eigentlich gar nicht so der Promi Interessierte, kein Gala Leser, aber die Art der Fotografie finde ich total faszinierend und es lässt die so prominenten Menschen als das erscheinen was sie sind: Einfach nur  Menschen, mit grauen Haaren, Falten, schiefen Nasen und Makel. Toll.

Einer der wohl gewichtigsten Gründe, warum das Buch noch nicht bei mir landete, ist übrigens der Preis – der liegt nämlich, seit das Werk am 17.11.2005 auf der Liste landete, immer deutlich über 100€.

So und jetzt senden wir alle noch viele Gesundmachgrüße an das kranke Fellmonster, gehen endlich ins Bett und schauen uns alle anderen Beiträge hier morgen an.

Tanya, gute Nacht sagend

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 03/09/2013 11:45

    Das Buch klingt klasse. Ich schau das grad auf Amazon… was hat denn der Prince für makellose Haut?! Drei Fältchen auf der Stirn, aber im restlichen Gesicht keine einzige Pore. *neid* *blanker neid*

    Wer auch tolle Bildbände macht, ist Leonard Nimoy. Ich überleg ja schon die ganze Zeit, ob ich mir das hier signiert bestellen soll: http://rmichelson.com/Artist_Pages/Nimoy/pages/MaxBeaut.htm

    Müsste ich mit meinem Mann absprechen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: