Zum Inhalt springen

21

21/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Musst Du etwa immer noch die letzten Geschenke besorgen? Nein

2. Wo werden die Geschenke versteckt? Im verschlossenen Kleiderschrank? Unter dem Bett? –

3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht? Nein. Obwohl, vielleicht doch. Keine Ahnung. Da kann das Öhrchen sicher mehr zu sagen :D

Nein, immer noch kein Geschenkewahn. Dafür hatte ich heute meinen ersten Urlaubstag und das war toll *hachz* Ein bisschen hiervon und ein bisschen davon geschafft, ein bisschen gekramt, leider gar nicht zum lesen gekommen (aber dafür habe ich morgen ja 3 Stunden Zugfahrt lang Zeit) und sogar schon fast zu Ende gepackt, jibbieh. Fehlt also nur noch ein bisschen Kleinkram, sowohl packen als auch erledigen, und dann geht es ab nach Wolfsburg.

Die 21 Tage gingen schnell vorbei hier und ich habe es ja tatsächlich geschafft, mal wieder regelmäßig wenigstens ein paar Sätze zu schreiben. Vielleicht setze ich im nächsten Jahr doch das Hirngespinst um, dass Katja und Corina mit in den Kopf gepflanzt haben: Wieder tägliche Fotos zu machen. Denn ein Fotopost motiviert mich eigentlich auch fast immer ein wenig zu schreiben. Mal schauen, jetzt erst mal Urlaub.

In den letzten Adventskalendertagen werde keine große Lust haben online zu gehen um Fragen zu beantworten, trotzdem werden es in den letzten drei Tagen noch Posts geben um den Kalender zu komplettieren.

  Ach, fast vergessen – ich hatte ja noch ein Foto für heute und zwar vom Essen, das ich gestern Abend noch schnell für mein [Wort] für das heutige Mittagessen zusammen gebruzzelt habe, der muss nämlich noch Arbeiten gehen. Nun, heute morgen wurde es eben ‚eingetuppert‘ und da dachte ich so bei mir, wie fein bunt das im momentanen ewig Grau ausschaut. Bunt. Genau. Mehr wollte ich gar nicht ;)
 
Tanya, satt und glücklich mit Pastabauch.
 
 
 
Uhr: 22:30
Hörbar: Castle
Laune: Gemäßigt hibbelig

2 Kommentare leave one →
  1. 21/12/2011 23:32

    Auch hier noch mal ein Foto – *pling* *pling* *pling* :D

    Eine schöne Zeit in Wolfsburg für dich!!

  2. 22/12/2011 01:13

    Dankefein :)

Hinterlasse einen Kommentar