Skip to content

22

22/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1.Gehst Du Heiligabend in die Kirche? Dieses Jahr wahrscheinlich nicht.

2. Nachmittags oder zur Christmette? Wenn ich ginge eher Nachmittags.

3. Wann ist Bescherung? Wenn es etwas gäbe, dann eher abends.

 
So, das sind dann die letzten Fragen, die ich beantworten werde. Damit es nicht so langweilig ist, zeige ich Euch mal, was ich gestern noch so gewuselt habe:

a

Weihnachtskarten geschrieben

Termine fürs nächste Jahr eingetragen, in den neuen Barbapapa Kalender!

Doch noch eine Kleinigkeit für Mum genäht, einen kuschelig-leichten Schlauchschal aus weichem Fleece innen und Schwedenstoff außen. Weil der Schal alleine aussieht wie der sprechende Hut aus Harry Potter, habe ich Schalhalter gespielt - und beschlossen - ich brauche auch so einen!

Geschenke eingepackt. Weder von mir noch für mich. Aber einpacken macht Spaß :D

Tanya, sich mit der Fotoformatierung rumschlagend, sich darüber ärgernd, dass sie nicht in Reih und Glied stehen wollen :s

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: