Skip to content

12 of 12: April 2014

12/04/2014

Ooops und schwups – da ist schon April!
Mittlerweile bin ich in der 40sten Woche, es sind nur noch unglaubliche 3 Tage zum errechneten Entbindungstermin und eeeigentlich dachte ich, ich käme in den 6 Wochen Mutterschutz mal zum bloggen … aber wie es so ist – ich jammere jetzt ausnahmsweise mal nicht über wollen, können und umsetzen.

Statt dessen habe ich ein paar Bilder von meinem 12ten April für Euch nach dem Klick :

1//Das erste was ich heute morgen beim Augen aufmachen sah – Sonne die mit den Rollos Muster malt
2//Das Tablet sagt mir: Der 12te! Es ist zu kalt aber sonnig und nur noch 3 Tage auf dem Countdown!
3//Erstmal ausgiebigst frühstücken … das ist uns dreien am Wochenende fast am wichtigsten.

4+5//Weil meine Schwester uns gestern so einen Hunger auf Spargel gemacht hat beschlossen wir das sonnige Wetter zu nutzen und einen Ausflug an den Stadtrand zu machen um Spargel direkt beim Bauern zu kaufen … dort erwartete uns ein Farbenmeer und meine beiden Lieben beschlossen mir einen Strauss Tulpen zu pflücken.
6//Der kleine Mann macht übrigens noch nicht viel Anstalten den Frühling von draußen zu bewundern – auch wenn er kaum noch Platz da drinnen hat und so langsam wirklich alle Klamotten sprengt.

7//Spargel haben wir natürlich auch mitgenommen, frisch vom Feld.
8//kaum zu Hause schwang das Wetter um und wurde diesig, grau und trübe …
9//dabei warten die Erdbeeren darauf eingepflanzt zu werden … da bin ich schwach geworden, eigentlich hatte ich vor mit der kompletten Balkonbepflanzung bis nach der Geburt zu warten.

10//Irgendwie komme ich mit der Kamera am neuen Phone noch nicht so ganz klar, im Kunstlicht sehen die Bilder so leblos aus :| Das Ratatouille war jedenfalls sehr viel leckerer und farbenfroher …
11//Dafür habe ich ein tolles Schutzcover fürs neue …
12//Da war doch noch was! Ein Paket vom Öhrchen daheim … über klitzekleine Wollsockenwerke von Mum gequieckt und das weitere auspacken auf morgen verschoben, mit der kleinen Miss zusammen macht das noch viel mehr Spaß – so eine stolze zukünftige große Schwester!

Mal sehen ob ich es noch schaffe ein paar Zeilen zu schreiben bevor der kleine Mann raushüpft, für heute erstmal – Gute Nacht!

Tanya, ins Bett krabbelnd

Advertisements
6 Kommentare leave one →
  1. 13/04/2014 18:38

    Oha, so langsam wird es spannend!
    Lass es dir nochmal so richtig gut gehen, bevor der Babystress dann los geht ;-)

  2. 14/04/2014 21:04

    6//Ich drücke dir die Daumen, dass sich der kleine Mann mit dem Rauskommen nicht mehr allzu viel Zeit lässt.
    9//Erdbeeren habe ich neulich auch gepflanzt, aber meine heißen „Tristen“. Ich bin sehr gespannt, wie die auf Balkonien werden.
    10//Aus meiner Erfahrung eine ganz böse Schwachstelle beim iPhone

  3. 15/04/2014 07:05

    WAS, schon fast rum? Das ging ja fix!
    Und falls es dann heute tatsächlich soweit sein sollte: alles, alles Gute :-)

  4. 15/04/2014 11:12

    Toller zwölfter!

    Und jetzt bitte: Neuigkeiten! *mitzappel*

  5. 18/04/2014 09:14

    *wartet

  6. paavei permalink
    01/05/2014 16:44

    Ooooh! :) You are pregnant and I completely missed that news :O
    Congrats! And I hope you`ll enjoy motherhood :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: