Skip to content

Haftende Erinnerungen

15/03/2014
tags: ,

Und zwischen all den Büchern Ebenfalls aus den Entwürfen: ein schnelles DIY Projekt, das sogar auf meinen Mist gewachsen ist. Bastelbilder habe ich noch unzählige auf dem Rechner schlummern, genauso wie halbfertige Texte. Mal sehen ob ich eine nette Mischung hinbekomme, die noch interessant  zu lesen ist – hoffentlich mit aktuellen Meldungen ;)

Endlich endlich haben wir uns einen neuen Kühlschrank gegönnt, mit fast 100 Liter Gefrierplatz … vorher hatten wir nur ein kleines Fach obenauf, wo nicht mal zwei Tiefkühlpizza reingepasst hätten – würden wir so was essen.

Wie auch immer, der Kühlschrank, Edelstahl, schick und groß schien plötzlich viel zu hübsch um die ganzen ollen mit der Zeit verfärbten Magnete einfach wieder dran zu pappen – geschweige denn von den Werbemagneten, die immer mal wieder, gerade mit Kindern als Zielgruppe, mit Lebensmittel bei lagen.

Also kaufte ich neue Magnete, schlicht schwarz und pappte diese an den Kühlschrank. Unbefriedigend.
Da fielen mir die Moo Sticker ein, die ich, sicher schon vor mindestens einem Jahr, hier schon mal vorstellen wollte. Mittlerweile kennt sie sicher sowieso schon jeder – klein, rund, mit eigenen Fotos bedruckt, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und toller Kundenservice – ja, man kann mich einen Fan nennen.

Schicke, aber langweile Magnete plus Moo Aufkleber = Ta-daah!
Ich bin glücklich mit dem Ergebnis dieser kleinen schnellen Bastelei:

2 Kommentare leave one →
  1. 18/03/2014 21:16

    Wir haben auch einen Edelstahlkühlschrank … mit Magneten. Bei uns sind es aber überwiegend viereckige: aus Wien, aus Irland, mit dem Ampelmännchen. Schöne Idee mit den Aufklebern von Moo.

  2. 03/04/2014 09:01

    Sehr toll sehen die aus!
    Und in mir hast du natürlich auch jemanden gefunden, der Moo noch nicht kennt/kannte. Das wird sich aber in Kürze ändern! :D

    Wie groß sind die Magnete denn?

Kommentar verfassen

