Skip to content

Wochenrückblick in Bildern, Nr. 01

27/05/2013

Kennt Ihr schon den tollen Blog von Fee? Ganz bestimmt! Ich habe das kleine Stück virtuelles Bunt vor einer ganzen Weile entdeckt und bin immer ganz begeistert von so viel Kreativität, Motivation und Unternehmungslust.

Dabei ist sie immer wunderbar echt, ungekünstelt und lustig. Einer meiner Lieblingskategorien ist der Wochenrückblick, denn Fee jetzt schon sage und schreibe 100 Wochen lang postet.
100 Wochenrückblicke!
Und zur Feier dieses Jubiläums hat sie aufgerufen mit ihr zu fotografieren.

Also, so für jede Woche ist das ja nichts für mich, aber für die eine Woche hat es wirklich mal Spaß gemacht. Hier also meine letzte Woche – in Bildern :)

01_collage_mo*Getragen: Feiertag! Also den ganzen Tag Gammelhosen!
*Gegessen: Spaghetti Bolognese – stundenlang geköchelt
*Gemacht: Nochmal Bingo gespielt – ich war so knapp dran!

02_collage_di*Getragen: Sternchentuch und Opaschlafhemdding
*Gegessen: ‚Hello my name is‘ Sommeredition – SO lecker
*Gemacht: Gefreut über die Ringelblumen, die doch noch aus der Erde kommen

03_collage_mi*Getragen: Regenvollausrüstung – Mantel, schwere Stiefel, Jeans
*Gegessen: Wogemüse, Asiahünchen und Restezucchini
*Gemacht: Den Mond bewundert, als die Wolken mal weniger wurden

04_collage_do*Getragen: Schwarz, Trauermine und Stricklieselkette
*Gegessen: Leckeres obstlastiges Brunch auf der Arbeit
*Gemacht: mir die Füße oder eher die Socken wund gelaufen

05_collage_fr*Getragen: Abstufungen von schwarz. Augenringe und Schmetterlinge
*Gegessen: Vegetarisch gebratene Nudeln gepimpt mit Bibimbapsauce
*Gemacht: Mich über einen schnell und freundlich bewilligten Urlaubsantrag gefreut

06_collage_sa*Getragen: frisch geschorene Haare (an anderen Schwarzabstufungen)
*Gegessen: Die „1x klassisch bitte“ Portion Spargel des Jahres
*Gemacht: Meine Nähmaschine panisch mit einem Kühlpad verpflegt

07_collage_so*Getragen: Erm ja, schwarz. Aber hab ich schon mal meine Fender-Gitarrengurttasche gezeigt?
*Gegessen: Frischen Spinat muss man kaufen wenn er kommt. Mich an koreanischem Spinat“salat“ versucht. Fehlt noch der entscheidene Dreh, aber schon lecker.
*Gemacht: Heimlich Geschenke eingepackt.
Heute hat das Mini[Wort] und morgen mein [Wort] Geburtstag.

Tanya, mit einer überraschend schwarz gekleideten Woche (dabei bin ich gar nicht mehr so unbunt!) einen tollen Wochenstart wünschend.

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. 28/05/2013 10:51

    Wetterstimmungsschwarze Tanya?
    Schönes Geknipse ist das. Zeigst du die Tasche bitte demnächst mal komplett?

    Alles Gute für’s Mini[Wort] nachträglich, dem [Wort] hab ich eben schon deemt. Dessen Geburtstag kann ich mir so gut merken, weil mein Dingens einen Tag später hat. :)

    • 10/07/2013 12:31

      Da ich die Mittagspause mehr oder weniger lesend/kommentierend verbringe, kann ich hier auch endlich mal antworten :)
      Die Tasche hatte ich doch schon mal vorgestellt, musste nur auch erst suchen:
      https://kyramae.wordpress.com/2011/02/08/blomsche-gegen-grau/

      Mittlerweile hat sie tatsächlich besagte Kordel in bordeaux bekommen und zwei Laschen mit Karabiner, wo ich den Gitarrengurt einklipsen kann. Sie hat sich zu einem wirklich guten Alltagsbegleiter entwickelt aufgrund der Größe und des Gurtes – was bei mir ein wirklich großes Kompliment ist, ich habe ja so viele Taschen …

      • 10/07/2013 12:40

        Danke! (Gerade nochnmal nachgeguckt und nachgelesen und ein bisschen seufzend festgestellt, dass sich an meinen Fähigkeiten seit damals gar nicht geändert hat.)

  2. 28/05/2013 19:56

    Oh, der Obstbrunch sieht aber köööstlich aus :)! Schön, dass du mitgemacht hast!

  3. 31/05/2013 10:38

    Oha lecker koreanisch! :D Bibimbapsauce ist ja schon lecker aber den Spinatsalat liebe ich. Mjam.

    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: