Skip to content

Ta-Daah! (8)

05/05/2013
tags:

IMAG1737
0* 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6 * 7

.:*:.

Happy Birthday Kleines! Unter 50 Artikel in diesem Jahr, das heißt nicht mal ein Artikel pro Woche … aber ich freue mich trotzdem, dass wir noch hier sind, wir zwei :) Und ich freue ich über Euch alle, die hier immer noch lesen, oder viel mehr schauen in letzter Zeit, und das eine oder andere Wort hier lassen.

Acht Jahre. Mönsch.

Wie immer ist hier gerade viel los, gerade geht ein tolles verlängertes Wochenende mit Familybesuch zu Ende und heute Abend gibt es noch ein Endorphinrauschkonzert, bevor es morgen um sechs wieder auf zum Alltagstrott geht. Die Tage kann ich hoffentlich mal meine Dailys nach reichen und auch ein paar Worte über Maibäume und gelbe Löcherbretter schreiben. Bis dahin – einen schönen Restsonntag!

Tanya, in Kurzform, wuselig, sich unheimlich dolle über Sonne, Frühling und die vergangenen Tage freuend.

9 Kommentare leave one →
  1. 05/05/2013 17:19

    Happy Blogsday, liebe Tanya! :) 8 Jahre schon – das ist ja der Hammer. Ich weiss noch, irgendwann gab mir Roland im IRC einen Link zu einem Beitrag auf deinem Blog (und ich weiss sogar noch zu welchem!) und ich bin direkt ab diesem Moment hängen geblieben. Aber ich glaube, die Geschichte – und auch, dass dein Blog das allererste war, das ich gelesen habe, lange bevor ich dieses Bloggenzeugs überhaupt verstanden hatte – erzähle ich jedes Jahr zu dieser Gelegenheit. Blöde Rührseligkeit aber auch! :D

    Also: weitermachen! Ich trink gleich ’n Radler auf dich, dein Blog und die nächsten Jahre! :)

    • 07/05/2013 08:05

      Zu welchem denn? Du hast das zwar schon ein paar Mal erzählt, aber ich finde es trotzdem toll, es jedes Jahr zu lesen :D Es erinnert mich eben auch selber an die Zeit, wo schreiben wie ganz von selber ging.

      Prost! Das Radler (Astra Alsterwasser!) hatte ich dann gestern ;)

  2. 05/05/2013 20:17

    Happy Blogsday, DANKE fürs Schreiben und Fotografieren und auch weiterhin viel Spaß!!!

  3. 05/05/2013 21:00

    8 Jahre ist eine stolze Zahl, gibt bestimmt nicht sooo viele Blogger mit so einem Durchhaltevermögen. Herzlichen Glückwunsch!

  4. 06/05/2013 19:47

    WOW! Herzlichen Glückwunsch. Na das nenn ich mal ´n Durchhaltevermögen, super! Ehrlich gesagt, ich wusste gar nicht, dass es schon so lange Blogs gibt – wahrscheinlich bist Du Blogger der ersten Stunde, ein Meilenstein so zu sagen.

    Also, auf die nächsten…8 Jahre :-)

  5. 07/05/2013 08:05

    Dankefein Ihr Lieben :)

    *

  6. 07/05/2013 18:40

    auch von mir Glückwunsch…

Kommentar verfassen

