Skip to content

12 of 12: April 2013

13/04/2013
tags:

Gah! Der 12te, ich habe geknippst und dann mal wieder keine Zeit gehabt, die Bilder auch online zu stellen. Nun ist es eigentlich schon der 13te, 14te, nachts um vier – und ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren. Also zeige ich sie doch noch her :)

1//Ich hatte nämlich – frei! Mein Urlaub, zurück gekürzt auf einen Tag, aber hey immerhin! Denn 2//so bin ich endlich zum Friseur gekommen und musste nicht wie am Samstag stundenlang mit den Dauerwellenomis warten. Danach 3//noch schnell ein wenig einkaufen und auf einen kleinen Ausflug zum Schweden, in der 4//Fundgrube stöbern.

5//Danach müde und maulig. Irgendwie habe ich das Talent, mir freie Tage selber madig zu machen, also auf der 6//Couch rumgedrömmelt, noch einige 7//Reihen gestrickt und der Sonne 8//beim malen zugeschaut

9//schließlich doch noch aufgerafft zu dem, was immer hilft: viel heißes Wasser :) hachz. Bis Mitternacht dann endlich Seele baumeln lassen. Noch schnell 10//eine kleine Stärkung und zu Hause noch einen 11//Kaffee. dann wollte ich eigentlich noch die Fotos … aber 12//ich habe nur noch ein paar Blogs gelesen und bin dann eingeschlafen.

So, vielleicht kein sonderlich spannender Tag, aber meiner. Nun werde ich mal schauen, ob ich ein wenig Schlaf bekomme und werde mich morgen endlich mal weiter den Buchthemen widmen. Gute Nacht!

Tanya, ins Bett krabbelnd

3 Kommentare leave one →
  1. 14/04/2013 10:35

    Die Kaffeetassen bei meinem Friseur sind viel kleiner. *jaul* :D

    Was strickst du denn da?

    Vielen Dank für’s Mitnehmen durch deinen Tag. :)

    • 14/04/2013 12:53

      Soo groß sind die auch nicht – ich in auch der festen Meinung, dass Behältnisse, durch deren Henkel nicht mindestens meine Hand durch passt, nicht als Kaffeetassen bezeichnet werden dürfen :D Immerhin ist es Pad-Kaffee und keine Filterplürre.

      Ich stricke an einem Tuch, auch wenn es nun endlich warm wird, wie immer eher des stricken wegens, Hände-ABM. http://knitty.com/ISSUEw12/PATTmetalouse.php

      • 15/04/2013 20:46

        Pad-Kaffee hamse bei meinem auch, aber die Tassen sind wirklich – sofern das ein normaler Teelöffel war – nur halb so groß.
        Schickes Tuch! In deinen Farben noch hübscher. :)

Kommentar verfassen

