Skip to content

52 Bücher 2013 – 4

17/02/2013
tags:

.:*:.

Man, wie schnell so eine Woche vorbei huscht. Und dabei hatten wir hier nur eine 4 Tage Woche! Das Bild zum Wochenthema hatte ich direkt schon vor Augen, das Foto war auch recht schnell geschossen, das tippseln habe ich dann mal wieder bis heute verbummelt.

Zeige uns ein schwarz-weiß-blaues Buch

Ha! Fantasiebücher sind nämlich fast alle ziemlich blau. Oder rot. oder grün. Und meistens in einer Reihe blau, rot, grün. Erm ja, jedenfalls habe ich gut zwei Bücherregalreihen in blau (ja, ich sortiere rein nach Farbe, nicht nach Autor/Genre), da habe ich einfach mal eine Reihe lang fotografiert. Damit aber der Anlass zum Thema noch eine extra Ehrung bekommt habe ich noch eines rausgesucht, das den Vereinsfarben am nächsten kommst – und das war das dicke Buch über Fische, das ich dem Mini[Wort] neulich aus dem Büchertauschregal des Schweden mitgebracht habe.

Tanya, mal wieder kurz vor knapp ihren Beitrag tippend, auf die gesammelte Liste wundervoller Beiträge verweisend.

No comments yet

Kommentar verfassen

