Skip to content

Unbedingt!

29/01/2013

Unbedingt empfehlenswert ist der Blog vom Stilpiraten – wenn Ihr ihn nicht sowieso schon im Feedreader habt. Ich habe ihn quasi „neu“ entdeckt und spreche hiermit meine – wenn ich mich nicht täusche – erste offizielle Blogempfehlung aus.

Gerade jetzt ist er besonders reinklickenswert, denn der Stilpirat ist in Vietnam unterwegs und erzählt von seiner eigenwilligen Reise sehr nett, ruhig und kurzweilig – die Fotos dazu sprechen umso mehr für sich.

Hachz.

Tanya, mit (wie eigentlich immer) Fernweh gesegnet.

One Comment leave one →
  1. 30/01/2013 21:05

    Da werde ich gleich mal beim Stilpiraten vorbeiklicken, Reisen sind immer toll, vor allem, wenn man selbst Zuhause an seinen Schreibtisch gebunden ist, und für die Uni lernen muss.
    Liebste Grüße, Liesa

Kommentar verfassen

