Skip to content

Und vergessen Sie den Regenschirm nicht!

23/12/2012

Nunja, es wird hier die nächsten Tage nicht ruhiger als sonst [dem sowieso schon sehr ruhigen Zustand geschuldet], aber dennoch still, daher auch von mir hier, bevor ich nicht mehr dazu komme, ein kleiner Gruß.

Allen ein schönes Weihnachtsfest, mit hoffentlich besserem Wetter als wir hier haben [über 10°C, Wind und seit Tagen Dauerregen], so viel Ruhe oder Trubel, Geschenke oder eben völlig ohne, gutem Essen oder eben nicht mal in der Küche stehen – ganz so wie es jedem Einzelnen beliebt :)

Schöne Feiertage Ihr Lieben!

 

Tanya, packend (muh!)

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 23/12/2012 22:45

    Schön, ein weiteres Jahr von dir gelesen zu haben, mit dir hier oder auch sonstwo in Kontakt gestanden zu haben!

    Weihnachtlich drückende Gernhabgrüße – auch an dein Lieblings[wort]. :)

  2. 25/12/2012 10:40

    aaah, die Buchstabenkeksdinger, wie schön, dass Du sie geschafft hast :D

    Auch ich wünsche Dir wundervolle Feiertage mit Deinen Lieben!

  3. 30/12/2012 19:50

    Ein wenig hinterherhinkend hoffe ich, dass du famose Feiertage hattest und nun gleich noch einen haben wirst :)

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und’nen guten Rutsch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: