Skip to content

12 of 12: Dezember 2012

12/12/2012
tags:

Ein bisschen mit Verspätung [hallo Couchschlaf!] kommen hier meine 12 of 12 vom Dezember 2012. Ein Bürotag, grau und fotografisch langweilig, aber hey, es ist der 12.12.12 und die letzte
12 of 12 Challange für dieses Jahr – da will ich mitmachen. Erst recht, weil ich ja gerade meinen Blogschweinehund etwas boxe.

Also, los geht es:

01: Guten Morgen. Früh? Ja, aber zu spät, zu lang im Bett geblieben

2: Müüüde und nur mäßig begeistert


3: Na, wo ist die 12?


4: Aus dem zweiten Adventkalender kam dies:


5: Erstmal Kaffee … per Hand gebrüht, die Maschine ist immer noch kaputt :(


6: Mittagspause!


7: Und schon wieder dunkel – der Hof bei N8


8: Die Reste vom stolzen Schneemann


9: Uralte Schuhe rausgekramt. Momentan kann ich mich zwischen
Stiefel und Sneaker entscheiden. Das eine zu dick, das andere zu nass


10: Eingekauft und Essen für morgen vorgekocht
(Katja, indisch angehaucht und einfach, hier klicken *g*)


11: … und für heute Abend. Nein, die Schenkel sind nicht verbrannt, das ist die Paste


12: Eigentlich wollte ich noch etwas Weihnachtsdeko rauskramen –
gilt das auch? – aber dann hat mich sowieso die Couch überwältigt :(

Caro hat wieder alle 12 of 12er hier gesammelt, da werde ich morgen mal durchklickern, immer wieder spannend, wie andere den Tag verbracht haben. Und jetzt heißt es: Tschöö Couch, hallo Bett. Gute Nacht!

Tanya, ins Bett krabbelnd

 
 
 

Hörbar: Zu viel
Laune: Okay

5 Kommentare leave one →
  1. 13/12/2012 16:56

    Höhö, danke für den Rezeptklick! Heute gibt’s erst mal das Keine-Butter-Huhn. Ich bin schon ganz gespannt drauf! :)

    Und danke für’s Mitnehmen durch deinen 12.! Meiner bestand aus erkältet unter der warmen Decke mit Tee rumdrömmeln und lesen. Das hätte nicht viel Motiv hergegeben. Deswegen bin ich froh, dass ich mit dir ein bisschen nach draussen gekommen bin. :)

  2. 14/12/2012 15:46

    Vielen Dan für die Zwölf. Ich muss ja immer wieder den super schönen Innenhof loben – einfach toll. Und das Weihnachtsfensterbild ist eh klasse :D gefällt mir sehr.

    • 15/12/2012 20:18

      Thihi, ich stand zur fixen Raucherpause auf der Arbeit im Hof und dachte „den schon wieder fotografieren ist ja langweilig … obwohl, da sind ja Lichter nun … und einer gefällt es vielleicht doch“.

      Tanya, :))

  3. 16/12/2012 21:45

    Kurz nach 8 ist bei dir früh??? Da sitze ich schon ne halbe Stunde im Büro ;-)

    • 16/12/2012 22:58

      Wir fangen im Büro nicht vor 9 Uhr an … sind dafür aber auch selten vor 19 Uhr wieder raus und mit Fahrerei meist erst gen halb acht zu Hause. Also ja, 8 Uhr ist bei mir früh :)
      Dürfte ich früher Feierabend machen würde ich gerne auch schon um 7 Uhr anfangen, freiwillig.

Kommentar verfassen

