Skip to content

Apocalypse is near

02/12/2012
tags:

https://i0.wp.com/u1.ipernity.com/25/57/22/13915722.aecba3d5.1024.jpg

.:*:.

Wenn es nach den Maya geht wird die Welt am 21sten untergehen – Anzeichen dafür sind schon deutlich zu sehen, einen ersten Hinweis konnte ich mit der Kamera festhalten und nenne ihn „Himmel frisst Kran – Natur frisst Technik“ Uhoh!

(Manchmal reicht ein Bild pro Tag eben einfach nicht aus!)
 
 
Laune: Dump
Hörbar: Woven Hand

5 Kommentare leave one →
  1. 03/12/2012 12:29

    Aber ist das Weisse vor der himmlisch leuchtenden Fresswolke nicht eindeutig ein Friedenstäubchen (-engelchen?), das vorneweg in Richtung Kran fliegt? Für mich sieht das eindeutig wie der Auftakt zu Friedensverhandlungen zwischen Natur und Technik. :)

    • 04/12/2012 03:41

      Wird mir sowieso keiner glauben, aber mir ist ernst die weiße Wolke gar nicht aufgefallen … die ganze Zeit nicht. Und mein [Wort] sagte mir dem ersten Blick auf das Bild, das sähe aus wie eine Hand. Und ich hab es gar nicht gesehen. Seltsam.

      Tanya, von fressenen Wolken gebannt

      • 04/12/2012 11:04

        Ich hab auch beim ersten Blick nur die leuchtend Bunte gesehen. Aber dann beim zweiten Hingucken macht gerade die zarte weisse Wolke dazwischen für mich das Bild so reizvoll. :)

  2. 05/12/2012 00:25

    Ja, wie Katja schon anmerkt: da ist das weiße Täubchen! Und ich hab nur dieses gesehen und die Fresswolken sind für mich ganz klar nach links auf dem Rückzug :D

    • 06/12/2012 22:32

      Solange Ihr so eine positive Blickweise auf das Ganze habt kann ich mich ja weiterhin mit Angriffen von Fresswolken beschäftigen :)

      Tanya, schmunzelnd

Kommentar verfassen

