Skip to content

12 of 12: September 2012

12/09/2012

Ach, ich hatte mich wirklich auf diese 12ten gefreut – dann war heute morgen alles wieder total holprig, ich habe meine Kamera zu Hause liegen gelassen und dann entpuppte sich dieser Tag auch noch als grauer 11 Stunden Arbeitstag. Muh.
Da bot sich für die Handycam nicht viel zu gucken und jetzt noch zu Hause krampfhaft was knipsen, nein, das wollte ich nicht. Also kommen hier bloß 4 aus nicht 12 am 12.9:

1//Früh am Morgen schräg gucken, ich muss zum Frisör! Gute Launeselbstverarsche mit lustigem Shirt.
2//Die Kollegin kauft Lebensmittel nach Produktdesign. Was enthält diese Tüte wohl?
3//Gruselbaum
4//Socken- und Schuhewetter. Nun wohl doch

Mehr ist außer am Schreibtisch hocken nicht passiert. Erst wollte ich die 12 of 12 ganz knicken, als mir dann meine Urlaubsfotos einfielen, die ich noch gar nicht wirklich hergezeigt habe. Unter anderem eine witzige Besonderheit unserer Ferienwohnung – in jeder freien Ecke waren Haken angebracht, sogar an Stellen, wo sich mir der Nutzen eines Hakens nicht erschlossen hat. Zumindest war es so amüsant, dass ich eine kleine Auswahl unbedingt fotografieren musste, so bekomme ich meine 12 doch noch voll, wenn auch nicht tagesaktuell:

Tanya, ganz ohne weitere Links und Dings eine gute Nacht wünschend
 
 
 
Laune: Immer noch Zahnschmerzengeplagt mies
Hörbar: Die Titelmelodie von Hawaii Five-O *nönönöööönöö-nönönönöö*

2 Kommentare leave one →
  1. 13/09/2012 12:54

    Aaah, cool! Ich mag ja solche Sammlungen, wie deine Hakensammlung voll gerne. :)

    Und ja: definitiv leider Sockenwetter. Aber zum Wochenende soll’s wieder wärmer werden!

  2. 14/09/2012 20:48

    so ne macke mit haken hatten die vorbesitzer meiner wohnung auch ;-)

Kommentar verfassen

