Skip to content

Märchenschlaf

02/08/2012
tags:

Ich muss es hier einfach noch einmal posten, könnte ja sein, dass hier noch jemand mit liest, der die Dailys nicht anschaut :)

Die Tanya hat eine neue Kamera, endlich! Und der Blog ruht leider immer noch zum großen Teil im Märchen-Sommer-wasauchimmer Schlaf. Leider. Aber Leben ist gerade so viel und fordernd. Viel Arbeit, ein paar tolle Tage in Wolfsburg, diese Woche wieder Arbeitsstress, dann eine Woche am Meer! Viel hier und da und dann ist der Sommer schon bald vorbei, dabei hat er doch noch gar nicht richtig angefangen, nicht? Von der alten Frau und den Vögeln habe ich auch noch nicht erzählt und eigentlich würde ich im Moment nichts lieber machen als verdammt viel schreiben und auf Fotosafari gehen.

Ein andermal. Wenn ich das noch öfter sage wird ein anderes Leben draus.
Zu oft habe ich im Moment das Gefühl, dem Leben hinterher zu laufen.

Genießt die sonnigen Tage, solange sie uns noch verwöhnen!

Tanya, des Nachtens schnell tippend ins Bett verschwindend

4 Kommentare leave one →
  1. 02/08/2012 06:25

    Gern schau ich mir Charlie auch zweimal an ;-)
    Genieße jetzt den Sommer und das Leben draußen, ist früh genug vorbei, dann kommt wieder Blogzeit :-D

  2. 03/08/2012 15:13

    Süß, das Kätzchen. Man kann Katzen ja stundenlang zusehen – ich zumindest :D

  3. 06/08/2012 16:57

    das reale leben ist wichtiger als das virtuelle. also lauf ihm hinterher und nimm dabei alles mit, was du kriegen kannst!!!

  4. 14/08/2012 23:41

    Seid ihr lieb :)
    Ich laufe … und versuche gleichzeitig mich hier öfter blicken zu lassen, irgendwie.
    Sommer ist nun mal – jede Sekunde Sonne nutzen die man bekommen kann

    Tanya, schmunzelnd

Kommentar verfassen

