Skip to content

18.07.2012

19/07/2012

Gestern hatte ich – trotz vollem langem Arbeitstag – ein wirklich wirklich tollen Tag.

Was an allen lieben Menschen um mich herum und in der Ferne lag –
gestern bin ich wirklich mal wieder einen ganzen Tag lang strahlend durch die Gegend gehüpft.
Toll. Tolltolltoll

♥ Dankefein ♥

10 Kommentare leave one →
  1. 20/07/2012 09:55

    Kann ich aus dem Tag schliessen, dass es Dein Geburtstag war? In dem Fall: Alles Liebe nachtraeglich zum Geburtstag!

    (In den Pfannkuchen wuerde ich ja am liebsten reinbeissen!)

    • 21/07/2012 00:40

      Ja genau, dankefein :)
      Die Pfannkuchen gab es Mittags mit den Arbeitskollegen – das war mal was anderes als ein spendierter Kuchen und hat sehr viel Spaß gemacht.

  2. 20/07/2012 14:41

    Ich drück dich nochmal aus der Ferne und freue mich wahnsinnig mit über soviel „Getolle“. :)

  3. 21/07/2012 11:48

    …mit Verspätung… auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag :D

  4. 21/07/2012 16:54

    hach, ich hab schon wieder mal deinen geburtstag verpennt. aber für gute wünsche ist es ja nie zu spät. deshalb: tanjoubi omedetou (^.^)

  5. 05/08/2012 09:58

    *hust* *räusper* Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich :)
    Schön, dass das so ein feiner Tag gewesen war – und ich wünsch dir natürlich, dass das mittlerweile ja voll angebrochene neue Lebensjahr jede Menger anderer toller Tage bereithält! :)

Kommentar verfassen

