Skip to content

12 of 12: Juli 2012

12/07/2012
tags:

Ach das war mal wieder alles spät heute und dann hat Hugo noch rumgezickt und wollte nicht mehr ins Internet gehen, einfach so, die alte Diva. Aber ich habe mit ihm ein wenig diskutiert und er hatte in einsehen. Wenn ich den langweiligen Bürotag schon fotografiert und die Fotos zusammengestellt habe will ich sie doch auch posten.

Weil es schon wieder weit nach Mitternacht ist und ich schon längst ins Bett gehöre heute mal mit fixem Text in den Bildern – viel Spaß :)

Schlaft recht schon – oder weiterhin feine Träume, je nachdem :)
Tanya, ins Bett fallend

2 Kommentare leave one →
  1. 13/07/2012 10:15

    Dankeschön für’s Mitnehmen! :)

    Was gab’s denn da zu Mittag? Sieht aus wie Cevapcici links und Reis rechts, aber die Mitte kann ich gar nicht identifizieren.
    Die 7 ist eine Hortensie.
    8 und 9 sind sehr hachzig.
    Was wird denn aus 10?
    Und: schicker Desktophintergrund!

  2. 13/07/2012 17:43

    Aber immer gerne :)

    * zum Mittag gab es neben ein paar gemopsten Cevapcici nicht Reis sondern Couscous und mein Lieblings-schnell-Gericht zur Zeit: Ofengemüse. In diesem Fall Aubergine, Zucchini, Lauchzwiebeln und Kartoffeln. Zugegeben ziemlich dunkles (Handy)Bild und farbloses Gemüse ;)

    * Hortensien also, wuchern hier wie bekloppt und haben so einen schlimmen schweren Geruch wie ältere Damen mit zu viel Goldschmuck um den Hals *hatschi*

    * Find ich auch. Lange keine Wolkenfotos mehr gemacht :(

    * 10 – sie bekommen Farbe, sollen dann irgendwie aneinander befestigt werden und als Vasen für Singleblumen dienen. Soweit die Idee und der Plan.

    * Nachdem mir letzte Woche auffiel dass ich immer noch ein grau-schwarzes kahle Bäume Depribild als Hintergrund hatte dachte ich es wird mal Zeit für was aufmunterndes.

Kommentar verfassen

