Skip to content

Rückblick Mai 2012

02/06/2012


 
GELESEN: Michael Peinkofer „Die Zauberer“, den dritten Teil
GEHÖRT: Deftones und Chevelle
GESEHEN: und live gehört The Cure, Kyuss lives!, The Ting Tings, The Afghan Whigs und Will and the people
GETRUNKEN: Rotbäckchensaft.
GEKOCHT: Spargel, ganz viel Spargel und natürlich auch ausprobiert, zum Beispiel Ketchup und Kabanossi-Krautfleckerl nach diesem Rezept und dieses fantastische Linsencurry vom Kochfrosch
GEGESSEN: Die ersten deutschen Erdbeeren, Churros!, Geburtstagskuchen und Couscous auch unterwegs
GEBACKEN:
GEFREUT: Endlich Zeit zum Nähen gehabt zu haben, über ein paar freie Tage, über ein so wunderbares tolles sonniges Pfingstwochenende inklusive Pinkpop, über ganz viel Kontakt zum Amerikareisenden Öhrchen, über ersten Kontakt mit Outdoorwasser.
GEKNIPST:
Im Skulpturenpark, auf dem Pinkpop, beim Minigolfen und überhaupt ziemlich viel aus der Hüfte heraus.
GELACHT: Über Sprachnachrichten. Überhaupt viel mehr.
GEÄRGERT: Über erwachsene Kinder, mangelnden Respekt und verschwendete Lebenszeit.
GEHÄKELT:
GESTRICKT: Ich würde so gern, weiß aber nicht was, momentan fehlt mir die Anleitung die „Strick mich“ zu mir sagt.
GENÄHT: Eine Stricknadelrolle, zwei Handytäschchen und eine Wunschtasche, die ich noch nicht gezeigt habe.
GEBASTELT: An meiner Steuererklärung.
GEKAUFT: Noch mehr Konzertkarten, Geburtstagsgeschenke und pinke Dinge :D
GEDACHT: Sommer, sommer sommeeeeeeeer! Genießen so lange er da ist.

Tanya, happy

 
 
 
Hörbar: Rockende am Ring
Laune: !

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: