Skip to content

12 of 12: Mai 2012

12/05/2012
tags:

Da hat es mich mal wieder vor Tagesende auf der Couch dahin gerafft. Jetzt, halb 3 in der Nacht, bin ich wieder hellwach, ätzend das. Aber so kann ich wenigstens noch meine 12 of 12 an den Start bringen. Ein Klick macht alle Bilder dick.

1: Frühstück, schon ziemlich matsche in der Birne, welches schon fast ein Mittag war.
2: Wetter sieht, entgegen aller Ansagen, doch recht freundlich aus. Nur schei**e kalt!
3: Trotzdem tapfer sockenlos einkaufen marschiert.

4: Zum Gratis Comic Tag die gewünschten Exemplare auch noch zur späten Uhrzeit ergattern können (Katja: auch ein Flix!)
5: Aus der Grabbelkiste im Supermarkt ein Hörbuch befreit.
6: Leckersten und wunderschönen Spargel am Marktstand geholt.

7: Dort gab es auch gratis Kirschen fürs Mini[Wort]. Die waren allerdings so schnell vernascht dass nur die Tüte zum fotografieren blieb.
8: Ich warte sehnlichst darauf, dass sie aus dieser Jacke rauswächst, damit ich daraus was schickes nähen kann!
9: Zu Hause Beschäftigungsbastelein aufgebaut, das [Wort] kochen geschickt und ich selber –

10: – habe mich dem leidlichen wöchentlichen Großputz gewidmet.
11: Das und lecker Spargelessen habe ich noch geschafft, dann ging es nicht mehr ohne Kopfwehtabletten und
12: Couch, die mich dann in sekundenschnelle in den Schlaf gerafft hat. Dabei wollte ich doch noch so viel machen *seufz*

Tanya, momentan ständig mit dusseligem Kopf gestraft (blödes Mistwetter!), ihren recht faden Samstag herzeigend.

 
 
 

Hörbar: Basketball live und amerikanische Werbung
Laune: Zermatscht

4 Kommentare leave one →
  1. 13/05/2012 08:31

    Das mit den Kopfschmerzen ist schon eine fiese Sache….mir geht es bei jedem Wetterumschwung auch schlecht.
    Immerhin hattest du feinen Spargel!
    Und Pizza:-)

  2. 21/05/2012 13:24

    Den Alonso Quijano hätte ich mir auch gerne geholt, hab das aber Samstag nicht hinbekommen. Aber im Juli gibt’s ja den kompletten zu kaufen. :)

  3. 21/05/2012 14:17

    Der Anreisser war jedenfalls schon sehr nett, ich denke den werde ich mir auch komplett holen.

    • 21/05/2012 14:22

      Falls du noch mehr probelesen willst, auf Flix Seite gab’s den ja in den letzten Monaten schon komplett in einzelnen Strips zu lesen und die müssten dort auch noch alle verfügbar sein.

      Aber das ist natürlich nicht das selbe, wie dann hinterher das echte Buch in der Hand zu halten. :)

Kommentar verfassen

