Skip to content

Ta-Daah! (7)

05/05/2012
tags:

0* 1 * 2 * 3 * 4 * 5 * 6

.:*:.

Happy Birthday Kleines! Sechsundsechzig Artikel waren es letztes Jahr gerade mal – ich bin eine füchterliche Blog Rabenmutter … im letzten Jahr hat sich für mich persönlich unheimlich viel getan, quasi genau vor einem Jahr habe ich mein Leben mal eben komplett umgekrempelt. Das schlägt sich nun leider auf meine freie Zeit, kreativen Schüben und Erzähllust nieder, aber wie das so ist, wo Sonne scheint ist auch Schatten. Ein kleinen Einblick und manchmal auch mehr als ein Bild gibt es ja immerhin seit Januar da drüben noch.

Ich mag mich trotzdem bei allen bedanken, die hier trotzdem noch gerne vorbei schauen, lesen und kommentieren, auch wenn es meist nur noch ausgefüllte Postings sind. Dankefein!

Tanya, ein wenig erstaunt ob der sieben Jahre ein schönes Wochenende wünschend.

8 Kommentare leave one →
  1. 05/05/2012 15:47

    schön, meinen besten Wünsche

  2. 05/05/2012 22:48

    Ob nun 66 oder 666 – immer wieder und immer noch schön, dich zu lesen! Herzlichen Glückwunsch zum Blogsday! *ärmel* :)

  3. 06/05/2012 20:54

    :]
    *

  4. 07/05/2012 22:17

    Cool! Und wie auch schon im letzten Jahr, ein wenig hinterherhechelnd, die allerbesten Glückwünsche von mir :)

    Ich komme immer wieder gern vorbei!

  5. 18/05/2012 17:52

    und wieder mal habe ich den blogsday verpasst *schäm*
    mit reichlich verspätung möchte ich mich ganz doll dafür bedanken, dass du immer noch da bist und uns an deinem leben teilhaben lässt. ich kann mich corina nur anschließen: ich komme immer wieder gern vorbei!

  6. 21/05/2012 18:05

    herzlichen glückwunsch zum 7-jährigen! :)
    dein blog ist einfach toll!
    bleib wie du bist! und ich frue mich auf die nächsten jahre mit dir!

  7. 21/05/2012 21:54

    Und auch Euch dreien *
    Also danke quasi :)
    Schön dass Ihr immer noch vorbei schauen mögt.

    Tanya, sich freuend.

Trackbacks

  1. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

