Skip to content

Rückblick Januar 2012

04/02/2012


 
GELESEN: Brandon Sanderson „Krieger des Feuers“ zu Ende und „Herrscher des Lichts angefangen“
GEHÖRT: La Dispute, Biffy Clyro und Cody McFadyen „Menschmacher“ als Hörbuch
GESEHEN: Keine Filme, nur ein paar Serienfolgen hier und da.
GETRUNKEN: Mich hat es stark nach Pfefferminztee gelüstet. Seltsam.
GEKOCHT/GEGESSEN: Möhren-Ingwer Suppe(unbedingter Nachkochtip bei diesem Wetter!) ganz viel Risotto nachdem ich rausgefunden habe, dass das in 15 Minuten gemacht ist, außerdem diese Leckerei (oh man!), das Metaxagemüse und noch Parmigiana di Melanane nach diesem Rezept. Gut gegessen im Januar :D
GEBACKEN: Rosenkohl und Pizza, kein Kuchen oder Kekse … noch nicht!
GEFREUT: Das ich ein paar innere Schweinehunde überwinden und mich mal wieder zu kreativen Projekten, lesen und ein bisschen Sport motivieren konnte. Über das Paket von zu Hause und darüber, dass es hier noch nicht geschneit hat.
GEKNIPST:
Hauptsächlich hier für.
GELACHT: Über das schmeichelnde, lockende, drohende Öhrchen, die unbedingt wissen wollte, was im Überraschungspaket ist.
GEÄRGERT: Das ich nicht so wirklich gut in Schwung komme zur Zeit, vor allem morgens, über Dreistigkeit und Egoismus, über neu zu planende Pläne.
GEHÄKELT: Thihi, wird nachgetragen.
GENÄHT: Die Decke.
GEBASTELT:
GEKAUFT: Im Januar gar nichts. Auch mal fein. Dafür im Dezember, aber da habe ich ja den Rückblick geschwänzt.
GESPIELT: Außer ein bisschen Wii eigentlich gar nichts. Spieleabende habe ich auch geschwänzt, das war ein müüder Monat.

Tanya, nach einem langen Tag an der eiskalten Luft und einer gefühlten 1-Monats-Woche endlich mal wieder einen Rückblick nachtragend, über das gehäkelte demnächst berichtend.

 
 
Hörbar: Rennende, springende Kühe
Laune: Müde, aber gut

No comments yet

Kommentar verfassen

