Skip to content

Und täglich grüßt das Murmeltier

03/01/2012

Während das Ratatouille für die morgige Mittagspause noch ein paar Minuten braucht,
erzähle ich Euch noch schnell das Neuste:

Seit gestern gibt es mich übrigens, hoffentlich regelmäßig, auch wieder täglich.
In Bildern und, weil ich es garantiert nicht lassen kann, sicher auch kommentiert.

Falls es hier also mal wieder ruhiger wird, gibt es dort zumindest was zu schauen.
 
 
 
Tanya, müde gähnend ins Bett krabbelnd

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. 04/01/2012 21:39

    Hi Tanja, ich lese gerne Deine Zeilen. Nun habe ich selbst ein Blogg und habe mir erlaubt
    einen Link zu Dir zu setzen. Gruß ronaldo

    PS Die Mail-Adresse ist ungültig. Sorry :)

  2. 05/01/2012 00:46

    Willkommen, dankefein und gerne (:

    Tanya, sich kurz fassend gute Nacht sagend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: