Skip to content

23

23/12/2011

Für den 23sten dachte ich, ich zeige mal meine Bastelwerke her. Oder zumindest ein Teil davon.
Hier schwirrt sicher noch das eine oder andere rum, was ich jetzt nicht mehr vor die Linse bekommen habe :)




 width=

Den ersten Stern habe ich ja auch schon vorgestellt, wie man sieht klappt das zusammen stecken nun auch. Die große Schneeflocke hatte ich auch schon verlinkt – ich konnte nicht widerstehen es auszuprobieren, ein wenig schneiden, ein wenig kleben, ein wenig tackern und fertig. Das sehr viel kleinere Notizblockzettelformat war da schon fummeliger – macht jedenfalls viel Spaß und macht mächtig was her.

Die dritte Sorte Sterne sind eigentlich auch Schneeflocken, 5-pointet, das heißt öfter und raffinierter gefaltet als auf die herkömmliche Art. Von denen haben wir eine Menge gemacht, sie dann mit einem Nylonfaden verbunden und als kleinen Schneeschauer aufgehangen.

Zum Schluss mein Nicht-Baum.
Ich muss zugeben, so ganz zufrieden bin ich nicht, aber als erweiterte Lichtkette macht es schon was her. Ein Versuch war es wert :)

Tanya, noch immer mit nie gekannten Bildersortierproblemen kämpfend.

No comments yet

Kommentar verfassen

