Skip to content

19

20/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Gibt es an Weihnachten ein besonderes Essen?
Nein, eigentlich nicht, außer dass es eben ein richtiges „Sonntagsessen“ gibt. In unregelmäßiger Regelmäßigkeit gibt es am zweiten Weihnachtsfeiertag Raclette bei meiner Schwester.

2. Und was ist mit Heiligabendmittag? Würstchen mit Kartoffelsalat?
Schrieb ich ja die Tage schon, genau. Manchmal Nudel- manchmal Kartoffelsalat und immer Würstchen, wenn auch da die Sorten wechseln.

3. Denkst Du jetzt schon über eine Diät nach Weihnachten nach?
Nicht so wirklich, aber ich würde gerne meine Nicht-Diät-geht-aber-trotzdem-runter-Phase fortsetzen.
 
Tanya,  müde, zwischen Couch und Bett bloggend.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: