Skip to content

14

14/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html

1. Wann kaufst Du einen Baum? Oder gar Plastik mit Duft?

Meinen Nicht-Baum habe ich schon im Oktober gekauft, kein Plastik und gerochen habe ich noch nicht an ihm.
 
2. Selber schlagen oder einen von der Stange?

Eigentlich war er eher von der Palette und ich habe ZUgeschlagen :D
 
3. Und wann darf er ins Wohnzimmer ziehen?

Steht schon, seit Sonntag, ist allerdings noch nicht so recht zufriedenstellend geschmückt. Was er vielleicht auch niemals sein wird, mal schauen
 
Tanya, in punkto Baum experimentierend.
 
 
Uhr: 18:40
Hörbar: Romantisches Serverrauschen gepaart mit der Spülmaschine
Laune: Ganz okee, so langsam Jahresendmüde

2 Kommentare leave one →
  1. 15/12/2011 09:54

    Plastik mit _Duft_? Was es alles gibt …

    • 15/12/2011 09:55

      Naja, ich hatte da sofort an so Duftbäumchen für das Auto gedacht :D

Kommentar verfassen

