Skip to content

13

13/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Das tollste Weihnachtsgeschenk als Kind? An meinen ersten Gameboy kann ich mich gut erinnern.
2. Verschenkst Du Selbstgemachtes? Ja schon, aber eher Kleinigkeiten, die nicht wirklich als Geschenk zählen.
3. Wann packst Du Geschenke ein? Wenn es fertig gebastelt ist – wenn überhaupt.

Leider sehr Geschenklastig die Fragerei, dementsprechend mager fallen meine Antworten aus. Nunja. Dafür lasse ich Euch einen tollen Link hier, den ich gerade, ich weiß nicht woher, quietschend bestaunt habe: Pandachristbaumkugeln. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein wenig zu häkeln :)

Tanya, Feierabend machend.
 
 
Hörbar: Leises Gemurmel
Laune: Müde

3 Kommentare leave one →
  1. 13/12/2011 21:47

    Muss sofort wieder Häkeln lernen. Muss sofort wieder Häkeln lernen. *quiiiiek*

  2. 18/12/2011 15:18

    Ach, häkeln kann ich ja und das sieht auch recht einfach aus, nur allein an Zeit fehlt es :( Aber ich habe schon beschlossen, dass das Winterbärchen sind und keine expliziten Weihnachtsbaumkugeln, von daher ist ja noch der Winter lang zeit!

    Tanya, fest entschlossen.

Trackbacks

  1. Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen #2 « Gedankensprünge

Kommentar verfassen

