Skip to content

11&12

13/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.htmlDer Vollständigkeit halber – ich konnte ja nicht ahnen, dass die Fragen so unergiebig für mich sein werden:

1. Hast Du eine Krippe? Nein
2. Eine traditionelle oder eine moderne?
3. Und was ist mit Engeln?
Oh davon schon einige, vor allem knubbelige.

1. Hast Du schon alles Vorgenommene erledigt?
Eigentlich habe ich mir nicht wirklich was vorgenommen, von daher habe ich auch keine Checkliste.

2. Was muß unbedingt noch gemacht werden?
Asiasachen einkaufen muss ich noch, bevor ich nach Wolfsburg fahre und die Schneeflocken mag ich noch aufhängen. Ach und vielleicht den Nicht-Baum nochmal so umdekorieren, dass er mir auch gefällt.

3. Und auf welches Vorgenomme verzichtest Du nun doch?
Die letzte Sorte Kekse, die ich ausprobieren wollte (Kaffeekekse) werde ich wohl nun ins neue Jahr verschieben.

 

Tanya, zumindest für den heutigen Tag ein paar Antworten findend.
No comments yet

Kommentar verfassen

