Skip to content

10

10/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?

Habe ich zwar noch nie gemacht, aber warum nicht? In den letzten Jahren hatten wir es ja nett weiß und kalt, weihnachtlich. Aber statt Herbstwetter mit lauwarmen Regen würde ich dann lieber unter Palmen in der warmen Sonne sitzen, warum nicht…


2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub?
Wenn ja, wo?

Richtig im Urlaub nicht, nein. Aber ich fahre natürlich recht regelmäßig heim zu meiner Familie, so wie dieses Jahr eine ganze Woche lang. Das zählt wohl nicht als Urlaub, ich freue mich trotzdem tierisch drauf :)


3. Würdest Du das nochmal machen?

Klar :D

Tanya, in der nach Schokokeksen riechenden Wohnung mit Fleece und der Nähmaschine kämpfend.
 
 
 
Hörbar: Little Britain
Laune: Bisschen entnervt

No comments yet

Kommentar verfassen

