Skip to content

09

09/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

Das mit dem schenken oder besser nicht-schenken haben wir ja gestern schon geklärt. Da ich aber den Kalender ja auch ein bisschen als wieder-Leben-in-den-Blog-bringen nutzen wollte schreibe ich trotzdem so ein bisschen was. Ein Schwung aus dem Leben gegriffen?

°*° Ich habe einen tollen Adventskalender. Da freut mich jeden Morgen das Aufstehen, weil ich mir das Säckchen für den nächsten Tag immer schon auf den Nachtisch lege. *°* Heute wäre Weihnachtsfeier gewesen – da die Jungens morgens um 10h schon kein anderes Thema mehr hatten als das abendliche besaufen, bin ich nicht wirklich traurig geschwänzt zu haben. °*° Da habe ich für den Rückblick mal was zu erzählen und zu zeigen und bekomme den Hintern einfach nicht hoch den Artikel endlich mal zu tippen *seufz* Naja, nun am Wochenende vielleicht. *°* Schon der dritte Advent, unfassbar °*° Noch nie so viele verschiedene Falt- und Schnitttechniken für Sternschön ausprobiert – nicht mal gewusst, dass es so viele überhaupt gibt *°* Kreativ-Blogs sind unheimlich Zeitfresser (Aber soo toll und inspirierend!) °*° Jaha, ich bin immer noch in lovely Vorweihnachtsstimmung und freue mich auf die Feiertage. Trotz Wetter. Trotz allem. Alles so ‚Yeah‘ *°* Noch immer ein wenig verwirrt, wenn ich mich frage, ob das Kind Geschwister oder Kindeskind ist. Das sind Zeiten. Ich werde alt °*° Morgen nähe ich Iromützen und hänge Schneeflocken auf!

Ich wünsche Euch ein wunderprächtiges Wochenende :)

Tanya, dumdidudm
 
 
 
Uhr: 23:58 (just in time!)
Hörbar: La Dispute – Said the King to the river (loud!)
Laune: Jaha!

No comments yet

Kommentar verfassen

