Skip to content

08

08/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Hast Du einen Wunschzettel?

Nein, oder ja doch, bei Amazon :)
Einen speziell für Weihnachten aber nicht, denn ich werde nicht beschenkt und verschenke auch nichts :)

2. Was war das bisher scheußlichste Geschenk?

Hum, da die Weihnachtsgeschenkzeit schon was her ist, kann ich mich nicht wirklich an scheußliche Geschenke erinnern.

3. Und was das schönste?

Hier gilt wohl das Gleiche. Walkie Talkies fand ich toll, aber an die kann ich mich auch nur erinnern, weil ich ein Foto unter dem Baum damit habe. Ach und das Bengelchen, dass meine Mum mir letztes Jahr geschenkt hat (wir schenken uns nichts, nur eine Kleinigkeit, jaja)

 

Tanya, sich sehr ans Geschenk- und somit stressfreie Weihnachtsfest gewöhnt habend.
One Comment leave one →
  1. Öhrli permalink
    10/12/2011 23:06

    Das tollste Geschenk ever? Wie wir uns über unsere erste CD-Anlage gefreut haben?!?! Das werde ich NIE vergessen!!!

Kommentar verfassen

