Skip to content

06

06/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html1. Und, was gab es für Dich?

Vom Nikolaus nichts, ich habe ja meine Stiefel nicht geputzt :D
Aber im Adventskalender waren selbst gestrickte, kuschelige, warme Socken von meiner Mum – fast in Nikolausfarben [wenn ich gerade nicht so faul wäre, würde ich glatt ein Foto machen]

2. Verschickst Du Weihnachtspost?

Sehr wenige, aber so eine handvoll kommt dann jedes Jahr doch immer noch zusammen. Ich mag das eigentlich sehr, da ich nicht wirklich gern telefoniere und es zweitens schön fände, wenn der herkömmliche Brief nicht so ganz aussterben würde.

3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?

Nein.
 
Tanya, weiter beantwortend und bastelnd, einen happy Nikolaus wünschend.
 
 
 
Uhr: 22:00
Hörbar: Rauschen
Laune: Müde und geschafft, aber okee

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: