Skip to content

04

04/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html

Bäh, den ganzen Tag sah das Wetter ganz okee aus – bis wir uns dann spät Nachmittag in Richtung Adventsmarkt aufmachten – da fing es dann an zu regnen. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Ich hätte es gerne ein bisschen kühler, aber schneefrei bis Weihnachten bitte. Hexhex :D

1. Hast Du ein Lieblingsweihnachtslied?

Ich habe es glaube ich schon das eine oder andere Mal erwähnt, das Swing Album von Robbie finde ich zur Weihnachtszeit ganz zauberhaft, ein richtiges Lieblingsweihnachtslied? Hm. „Kommet ihr Hirten“ vielleicht.

2. Einen Lieblingsweihnachtsfilm?

Ich gehöre auch zu der „Tatsächlich Liebe“ Fraktion und außerdem die Klassiker wie „Prinzessin Fantaghirò

3. Kennst Du ein Gedicht auswendig?

(Leider) nicht mehr.

Tanya, Euch einen feinen zweiten Advent wünschend
 
 
 
Hör Riechbar: Schoko-Orangen Geburtstagsmuffins, frisch aus dem Ofen
Laune: Recht fein, etwas kopfweh-genervt

2 Kommentare leave one →
  1. Öhrli permalink
    06/12/2011 03:52

    Kommeeet iiihr Hiiirten iiihr Männer und Frau’n

    • 06/12/2011 21:52

      So so, Du meinst also, Dich um 4 Uhr morgens über meine „i“ Macke lustig machen zu müssen *tz*

      Tanya, lachend

Kommentar verfassen

