Skip to content

03

03/12/2011

http://draussennurkaennchen.blogspot.com/2011/12/der-fragende-adventskalender-0112.html
1. Warst Du schon auf dem Weihnachtsmarkt?

– Ja, sogar schon im November. Der kleine schnuckelige mit herrlich wenig Fressbuden und dafür viel Handwerksmarkt Flair hatte überraschender Weise sogar schon eine Woche vor dem ersten Advent auf. Da teilweise die Buden in den vier Wochen vor Weihnachten auch wechseln werde ich morgen noch mal hingehen – hoffentlich regnet es nicht, das würde die Lust dann schon sehr trüben.

2. Gibt es einen Stand, den Du immer besuchen mußt?

– Nein.

3. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?

– Das übliche, Kekse backen, Kerzen, ein wenig basteln und Adventskalender.
Wenn es mit Weihnachtsmarktbesuchen klappt, dann das auch sehr gerne.

 

Tanya, vom herbstlichen Regenwetter etwas genervt.
 
 
 
Hörbar: Diskretes Schnarchen neben mir :P
Laune: Vom Mega-Kekse-backen-Nachmittag kaputt aber gutlaunig

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: