Skip to content

Heute vor zwei Monaten – Rückblick August 2011

01/11/2011

Hach, das wird langsam schon so was von Zeit, dass ich es eigentlich schon wieder lassen sollte.
Aber nein, da bin ich monkesque – und auch wenn mein Kamerakabel sich gerade nicht finden lassen will, das muss jetzt raus!
 

 
GELESEN: Jennifer Fallon – Gezeitenstern-Saga 1 – „Der unsterbliche Prinz“ zu Ende und
Teil 2 „Die Götter von Amyrantha“ angefangen.
GEHÖRT: Boy Hits Car, Bullet for my Valentine, Dropkick Murphys, Eläkeläiset, Good Charlotte, H-Blockx, Iggy & the Stooges, Itchy Poopzkid, Schandmaul, The Bosshoss, The Subways, Royal Republic. Alles auf dem Open Flair!
GESEHEN:Außerdem den ersten der letzten Potter Fime. Körperwelten im Zoo.
GETRUNKEN: Astra Alsterwasser, so ein schwarzes Becks und sonst nichts Erwähnenswertes.
GEGESSEN: Die würzigste Nudelsauce, die ich je vom heimischen Herd gegessen habe.
GEKOCHT: Ganz viele tolle Rezepte aus dem Kuriositätenladen! Pasta mit Zwiebel-Thymiansauce, wobsche Currywurst, Taboulé, Curry, Nudelauflauf mit Kapern ach und so viel mehr leckere neue Rezepte.
GEBACKEN:
GEFREUT: Über das erste Festival zusammen mit dem Öhrchen, Musik und ein paar freie Tage.
GEKNIPST:
GELACHT: Über Dildochristoph, Rindfleisch, festbetonierte Heringe und überhaupt recht viel.
GEÄRGERT: Über den kalten und verregneten August im Allgemeinen, über das erste Mal Dauerregen auf dem Festival.
GEHÄKELT:
GENÄHT:
GEBASTELT: Lustige Faltfiguren (da kann man wirklich süchtig werden), einen Stifthalter aus alten Disketten (eine kleine PC Hommage im Apfelbüro), (leider nur) versucht ein sehr widerspenstiges T-Shirt mit Bleiche zu beschriften.
GEKAUFT: Zwei Billys und so ein paar Kleinigkeiten hier und da.
GESPIELT: Guitar Hero, Wii, Schwarze Sau und Fahrstuhl im Regen (und das hat mir Glück gebracht!), Tabu, Drecksack.
GELITTEN: Unter der festivaltypischen Danach-Hals-Auaritis und eine Woche extra früh Aufstehen.
GELEBT: In vollen Zügen :)

 
Tanya, sich gerne an den August erinnernd.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: