Skip to content

Heute vor einem Monat – Rückblick September 2011

01/11/2011

Und heute vor einem Monat sollte dieser Artikel eigentlich erscheinen:
 

 
GELESEN: Jennifer Fallon ~ Gezeitenstern-Saga 2 – „Die Götter von Amyrantha“ und „Der Palast der verlorenen Träume“, den dritten Teil, angefangen. Wirklich gut, diese Reihe, flott und spannend zu lesen, ich freue mich aufs Finale.
GEHÖRT & GESEHEN: Helge Schneider live, At the drive in, Fink, einiges Neues, viel Altes.
GEGESSEN: Gulasch, leckere Forelle, noch ein Kuriositätenladenrezept und sogar noch mal gegrillt
GEKOCHT: Ganz viel mit geschmortem Endiviensalat (quasi süchtig), frischem Gemüse und Reis.
GEBACKEN: Pizza, Zimtrollen – wäre mal Zeit für einen Kuchen.
GEFREUT: Endlich Sonnenwochenenden und Zeit für den Frisör und zum Monatsende ein ganz ganz tolles Carepaket mit Überraschung von daheim *hachz* Außerdem Bergfest!
GEKNIPST: Einen riesigen Huepfer. Und nochmal zum Größenvergleich.
GELACHT: Über den Helge.
GEÄRGERT: Über dumme Kleinigkeiten.
GEHÄKELT:
GENÄHT:
GEBASTELT:
GEKAUFT: Eigentlich nur Bücher.
GESPIELT: Wii.
GEARBEITET: Viel, daher gibt es auch nicht viel zu erzählen :(
 
Tanya, den September als sehr viel sommerlicher als die eigentlichen Sommermonate in Gedächtnis behaltend.

5 Kommentare leave one →
  1. 02/11/2011 21:47

    Die Hände hätte ich mir ja irgendwie behaarter vorgestellt. :D

    • 03/11/2011 22:56

      Behaarte Hände? *schüttel*
      Nej nej, DU hast ja Fantasien :D

      • 04/11/2011 10:16

        Na eben so leicht orange und auch eher mit Fell bewachsen als behaart. :D

        Und ey, an den Fantasien ist nur das Fernsehen schuld!^^

  2. 02/11/2011 22:07

    Im Feedreader sorgte der ‚Hüpfer‘ zuerst für Verwunderung (Link nicht gesehen), weil warum hüpft die Tanya denn… hmtja. ich also, so

    • 03/11/2011 22:57

      Manchmal hüpfe ich auch. Recht gern sogar. Nur fotografiere ich mich selten dabei *schmunzel*

Kommentar verfassen

