Skip to content

Genau vor einer Woche #2 – Metal!

10/10/2011

Dem tollen Sonnentag folgte noch ein fauler zweiter mit ausschlafen, Park und Sonne.

Abends sollte es dann auf ein Metal Konzert gehen. Ich höre nicht wirklich viel Metal, aber diese Band kroch vor einiger Zeit zufällig als Ohrwurm von einem Sampler direkt ins Ohr. Ich würde es glatt als ‚Retro‘ Metal bezeichnen, schnell, laut, schmutzig :D Umso größer die Freude, als ich entdeckte, dass sie genauso zufällig für ’nen Appel und nen Ei‘ in einem winzigen Club in der Stadt spielen.

Dann war es allerdings schon vorbei mit glücklichen Zufällen, denn als wir abgehetzt von der Parkplatzsuche etwas zu spät am Club ankamen – war niemand da. Die Band hatte wohl einen Unfall mit dem Tourbus (ich hoffe allen geht es gut) und sie hatten kurz vor Konzertbeginn angerufen und den Auftritt abgesagt. Drömmel.

An dieser Stelle wollte ich Euch Barn Burner zumindest mit einem wilden Video schmackhaft machen, doch leider sind auch diese aus bekannten, ungeliebten Gründen aus dem Netz verschwunden. Buh!

So bleibt mir nur auf die MySchpeys Seite zu verweisen, die ganz wenige, eher maue, Tracks zu bieten hat.
Mir schleierhaft, wie man so eine Band bekannt machen will, ohne eigene Website, ohne Videos.
Nutzt heute wirklich noch jemand ernsthaft MySchpeys?
 
Tanya, humpf.
 
 
 
Uhr: 20:30
Hörbar: Old School Metal
Laune: Drömmelig

No comments yet

Kommentar verfassen

