Skip to content

Rückblick Juli 2011

31/08/2011

Langsam, ganz langsam kehrt ein wenig mehr Ruhe ein, ein ganz bisschen angenehmer Trott und so langsam findet sich auch wieder Zeit für alltägliches und ruhiges. Der Rückblick liegt schon eine ganze Weile hier angefangen rum, bevor morgen schon der nächste Monat anbricht, mag ich ihn doch noch in die Welt und somit ein Lebenszeichen senden. Ich lese Euch alle, freue mich und schmunzele, fluche leise, wenn ich keine Zeit für Antworten habe, die ich gerne ausformulieren würde und bin doch ganz da. Bis ganz bald, hoffentlich!

 

 
GELESEN: Paulo Coelho ~ „Veronika beschließt zu sterben“ zu Ende!,  Stephen King – „Die Arena“ ist auch noch im Player, außerdem halbherzig „Der Meister und Margarita“ von Bulgakow angefangen.
GEHÖRT: Rishloo! oh und Barn Burner. Und Dick Brave, ganz live und vor schönem Himmel
GESEHEN: Außer Serien nüscht.
GETRUNKEN: Astra und Oettinger, jede Menge Wasser und Kaffee, das Übliche
GEGESSEN: Eine Menge leckerer Dinge, Samosas zum Beispiel, Curry, Zucchini, bei Naniwa, Wob’sche Frikkos und und
GEKOCHT: Curry, Ratatouille, Krautsalat mal selber gemacht, koreanische Rippchen – mal wieder und leckeren Fisch
GEBACKEN:
GEFREUT: Über den Öhrschen Spontanbesuch und damit verbundene Ausflüge und Feierei> :) Über ein überraschendes Päkle mit lecker Inhalt
GEKNIPST: Eine Menge … und es nicht mal aus der Kamera befreit :( Türmchen zum Beispiel und den neuen 12 of 12 guten Morgen Kaffeeplatz
GELACHT: Über Wii Balanceboard Verrenkungen
GEÄRGERT: Über einen Geburtstag mit dicker Backe und Zahnarztbesuch, fieses Regen-kalt-Wetter auf der Geburtstags-/Einweihungsparty
GEHÄKELT:
GENÄHT:
GEBASTELT:
GEKAUFT: Ein Bild. Ach und sicher noch dies und das und jenes
GESPIELT: Zug um Zug, Robo Ralley, Guitar Hero, Wii, wilde Sau
GEBADET: Ganz trotzig im See! Es war kalt und hat geregnet.

 
Tanya, immer noch sehr unterwegs, noch nicht angekommen, während der 12 of 12 auf einem Festival verweilend.
 
 
 
 
Uhr: 01:23
Hörbar: Leises Rauschen
Laune: Ziemlich müde

10 Kommentare leave one →
  1. 01/09/2011 08:15

    Mir fällt beim neuen Kaffeeplatz (toll ist der!) gerade auf, dass es ja gar keine Rockin‘ Chimney Bilder mehr geben wird. Hachz.
    Wobei der Dick Brave Himmel ja für fast alles entschädigt. Woooohoooo! Sehr magisch.

    (Mein erster Gedanke beim Anblick im Reader war übrigens, dass du dich wieder mal im Monat vertüddelt hast. :D)

    Schön, immer mal ein Lebenszeichen von dir einzufangen! :)

    • 01/09/2011 14:40

      Das ist der Arbeitsausblick … daheim gibt es schon ein paar nette Schornsteine, ich werde schon ein neues Objekt finden (:

  2. 01/09/2011 08:21

    alles wird gut. :)

  3. Öhrli permalink
    02/09/2011 19:48

    Du bist zwar eine wilde Sau, aber leider nicht der Name vom Spiel ;)

    Aber du hast gewonnen! Rindfleisch, Baby! Jippejeh!

    • 03/09/2011 21:44

      Dann hatte ich es wohl erst richtig geschrieben, gedacht, ich hätte es mal wieder falsch – um es dann anders zu schreiben :D

      Rindfleisch!

  4. Öhrli permalink
    02/09/2011 19:51

    Passt zwar zum Wetter der letzten Woche, aber es ist doch noch gar keine Winterzeit?!

    Oder bin ich zum Kommentieren in die Vergangenheit gereist?

    Bin verwirrt…

    • 03/09/2011 21:46

      Öhm. Winterzeit?
      Was meinst Du, schmeißt es beim kommentieren die falsche Uhrzeit aus?
      Dann muss ich mal in den Einstellungen schauen, habe ich bisher noch nicht beobachtet …

  5. 03/09/2011 19:52

    hach … schön, wieder mal was von dir zu lesen :)

    • 03/09/2011 21:47

      Schön dass Du noch mit liest (:

      Tanya, sich über die Kommentare freuend

Kommentar verfassen

