Skip to content

Für gutes Essen braucht es nicht viel Zeit

15/06/2011

Njam


 
Das Einkaufen und Nudeln kochen hat hierbei wahrscheinlich am längsten gedauert.
Bei irgendeinem von Euch habe ich neulich den Link auf den Blog von Kochfrosch geklickt und bin direkt hängen geblieben; so viele leckere Rezepte und Anregungen mal etwas ganz neues auszuprobieren. Sehr fein. Das da oben nennt sich Spaghetti mit Avocadosauce, ist sehr sommerlich und frisch, war in null komma nix eingekauft und fertig und wurde von uns noch mit getrockneten Tomaten und knusprig gebratenen Speckstreifen ergänzt. Da es mittlerweile zu meiner Essenzeit auch wieder Tageslicht gibt, entstanden sogar mal Futterfotos die sich her zeigen lassen.

Ganz dicker Rezepttip, vor allem wenn es mal schnell gehen muss.

Tanya, empfehlend.
 
 
 
 
Uhr: 15:27
Hörbar: Hörbuch
Laune: Wettergenervt

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 23/06/2011 12:58

    sieht lecker aus! :)
    und ich steh auf advocado!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: