Skip to content

Rückblick Mai 2011

05/06/2011


 
GELESEN: Paulo Coelho ~ „Veronika beschließt zu sterben“ immer noch,  Jim C. Hines ~ „Der Krieg der Goblins“ durch,  Cody McFadyen~ „Ausgelöscht (Gehört) durch, Margaret Weis und Tracy Hickman ~ „Die Legenden der Drachenlanze 5+6“ angefangen.
GEHÖRT: Fitzsimmons, Sternchenhitsvolume One, eine wiedergefundene sehr alte Mixcd vom Öhrchen :D
GESEHEN: Conviction (++)|Limitless (o)|Robin Hood Dc (o)|The Roommate (-)|Winter’s Bone (+)|Männer die auf Ziegen starren (+)|Wer ist Hanna? (-)|
GETRUNKEN: Außer dem üblichen: frisch importiertes Astra und Bananenweizen
GEGESSEN: Franzbrötchen! Gegrillt, viel Zucchini und Erdbeerjoghurt, ansonsten wenig Gemüse – ich habe Ehec Angst
GEKOCHT: Nichts besonderes, s.o.
GEBACKEN: Cheesenapfkuchen, Schokoladen-Orange Kuchen, jeweils mit Schokoosterhasenüberzug und einen Geburtstagskuchen auf Wunsch: Schokoladenkuchen mit viel Schokolade überzogen und Marzipan mit Schoko obendrauf
GEFREUT: Über eine Zusage mit Sternchen, darüber dass es endlich vorwärts geht, alles ist gut und toll und über gute Nachrichten von der Küste und daheim.
GEKNIPST: Quasi fast gar nicht. Muh.
GELACHT: Sehr viel (und auch vor Freude geheult).
GEÄRGERT: Ach, eigentlich gar nicht. Zumindest nicht nachhaltig.
GEHÄKELT:
GENÄHT:
GEBASTELT: – (Aber gestrichen und an Möbel rumgebastelt)
GESTRICKT: Den Baktus.
GEKAUFT: Hm, ich glaube gar nichts außer dem üblichen Kram.
GESPIELT:
GEBADET: Im eiskalten See, das erste Mal dieses Jahr :)
GESAMMELT: Sommersprossen, blaue Flecke, Schnitte und Ratscher und eine zermatschte Schulter

Tanya, reichlich spät dran, nicht viel (öffentlich) zu erzählend habend, den Mai auch für sich selber nachtragend
 
 
 
 
Uhr: 22:06
Hörbar: TV
Laune: Heute kaputt, aber insgesamt wunderprächtigst

6 Kommentare leave one →
  1. 06/06/2011 08:02

    Ich freue mich mal spontan mit dir über Zusagen und Vorankommen – auch wenn ich keinen Schimmer habe, worum es geht, klingt da zumindest mit durch, dass es für dich etwas sehr Gutes sein muss. :)

    Ich habe übrigens zuerst gelesen, dass du Zucchini- und Erdbärjoghurt gegrillt hast und als mir Joghurt grillen komisch vorkam, habe ich mich trotzdem immer noch über den Zucchinijoghurt gewundert und wollte schon nach dem Rezept fragen. :D

    • 06/06/2011 22:25

      Dankefein :)
      Jap, für mich persönlich ist es groß und toll, aber um an diesem Platz darüber zu schreiben, müsste ich ellenlang über ein Thema ausholen, dass ich hier immer gemieden habe.
      Daher lass ich es einfach ganz und strahle einfach, danke dass Du Dich einfach mit freust.

      Gegrillte Erdbeeren kenne ich, bei Zucchini im Joghurt schüttelt es mich, soweit geht meine neuen Toleranz/Liebe dann doch nicht, ich kann mir Zucchini nicht mal roh vorstellen, da geisterte letzten Sommer ein Salatrezept durch die Blogwelten.

  2. 06/06/2011 18:54

    GEHÖRT: Fitzsimmons…

    soso, was denn?

    • 06/06/2011 22:26

      Das „neue“ Album Gold in the Shadow. Eigentlich wäre es mir wohl zu ruhig, aber momentan passt es an lauen Sommerabenden ganz besonders fein.

      • 07/06/2011 06:15

        Eine sehr gute Wahl. :) Es gibt noch ein hörenswertes Remix-Album mit seinen Stücken. Im ersten Moment dacht eich, so ruhig und dann Remix? Hört sich aber gut an., es geht ziemlich ‚house’ig zu: http://goo.gl/COSZT

        Was genau ist eine Zusage mit Sternchen? Mit Extra?

  3. 08/06/2011 06:48

    Uh, ruhig _und_ housig? Hm, das kommt bei mir dann schon sehr auf das spontane Ja! Gefühl an … muss ich mal reinhören, neugierig macht es auf alle Fälle.
    Zusage mit Sternchen ist ein Vertrag mit Sternchen darauf ;)

    Tanya, schmunzelnd

Kommentar verfassen

