Skip to content

Ta-Daah! (6)

05/05/2011
tags:
Happy Happy

 

1 * 2 * 3 * 4 * 5

.:*:.

Nun ist mein Kleines schon unglaubliche sechs Jahre alt.
Mit Abstand das einzige irgendwie kreative Projekt, dass ich so lange fortgeführt habe.

Wie Rüdiger zum letzten Geburtstag schrieb; nun kommt es in die Schule und wird langsam pubertär *schmunzel*
Nej, ganz so schlimm wird es nicht werden, nicht mal erwachsener, denn ich werde auch weiterhin einfach über das schreiben, was mir gerade in den Sinn kommt und ich in diesem Moment mit der Welt teilen möchte.

Sehr froh bin ich darüber diesen Geburtstag endlich hier im neuen Heim feiern zu können und den Blogumzug hinter mich gebracht zu haben, wie lange hatte ich mir das schon vor genommen.
Ich mag allen danken, die mir hierher gefolgt sind und sich weiter gerne mein Geschreibsel durchlesen und auch fleißig senfen, hier und da. Mit Euch macht es nur umso mehr Spaß, dankefein!

Auf 142 Artikel habe ich es im letzten Jahr gebracht, weitere Stats erspare ich Euch mal, die sind durch den Umzug sowieso ganz fürchterlich durcheinander.

Tanya, happy happy quasi :]

9 Kommentare leave one →
  1. 05/05/2011 21:34

    Boah!1elf Schon wieder ein Jahr rum?

    Dankeschön für die Worte und Bilder. Dankeschön, dass du uns ein bisschen an deinem Leben teilhaben lässt. Ich freue mich, hier zu sein und von dir zu lesen. Immer wieder. :)

    Happy Happy Blogsday, liebe Tanya!

  2. 06/05/2011 19:43

    Das ging aber schon schnell. Glückwunsch zum 6. Eigentlich hätte es doch auch eine kleine Tüte mit Süßigkeiten geben sollen, nein. :)

    • 09/05/2011 20:30

      Na es gab doch immerhin einen Schokoriegel, so ausnahmsweise :)

  3. 09/05/2011 13:24

    Oh wow, schon sechs Jahre?!

    Ein wenig hinterherhängend auch von mir die allerliebsten Glückwünsche. Schön, dass ich über dich gestolpert bin :)

  4. 16/05/2011 13:41

    gratuliere zum 6-jährigen!!! :) töröööööööööööhhh!
    weiter so!

Trackbacks

  1. Ta-Daah! (7) « kyramae
  2. Ta-Daah! (8) | kyramae

Kommentar verfassen

