Skip to content

Rückblick April 2011

03/05/2011


 
GELESEN: An Paulo Coelho ~ „Veronika beschließt zu sterben“ lese ich immer noch, Margaret Weis und Tracy Hickman ~ „Die Legenden der Drachenlanze 3+4“ durch, Jim C. Hines ~ „Die Rückkehr“ durch
GEHÖRT: Foo Fighters
GESEHEN: Shattered Island (o)|Fall 39 (-)|The Mechanic (+)
GETRUNKEN: Kölsch. Ach und diese fatalen Waldmeisterwodka irgendwas.
GEGESSEN: Erdbeeren! Spargel! Frikandeln. Oh und Gambas. Und japanische Nudelsuppen. Buta Kimchi!
GEKOCHT: Habe ich auch, den ersten Spargel zum Beispiel. Mangold.
Ansonsten eher das Übliche.
GEBACKEN: Ein Ofenrisotto
GEFREUT: Über den Öhrchenbesuch, viele sonnigen Tage, Unternehmungen und eine große, dicke Chance.
GEKNIPST: Nichts vorzeigbares
GELACHT: Aber sicher.
GEÄRGERT: Fällt mir so spontan nichts ein. Über die Bahn und Egomanen wahrscheinlich.
GEHÄKELT:
GENÄHT: Mal wieder Fremdhosen geflickt.
GEBASTELT: Noch eine Kette aus den Resten der Mütze, ein Sonnentattoo.
GESTRICKT: Meine Ärmelmütze fertig, außerdem habe ich double knitting getestet, gar nicht mal so schwer.
GEKAUFT: Blumen, Lese- und Hörstoff.
GESPIELT: Zug um Zug, Fahrstuhl, Schwarze Sau, 1001, noch mehr Karten, Marioworld auf der Wii.

Tanya, reichlich spät dran.
 
 
 
 
Uhr: 17:30
Hörbar: Frühling
Laune: Hibbelig

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: