Skip to content

Vorbei

25/04/2011
Lack auf Avocadokern

 
Der Form halber wünsche ich ein schönes Osterfest gehabt zu haben!
Bei dem Sommerwetter kann ich mir kaum vorstellen, dass es nicht so war, ob nun religiös oder nicht, Familienfeier oder alleine, bei der Sonnenüberdosis kann es einem fast nur gut gehen.

Meine (halbe) Öhrchenwoche ist auch schon wieder rum, leider.
Zumindest haben wir einiges von dem, was wir uns vorgenommen hatten, auch geschafft, den Rest mit ordentlich viel Urlaubsfaulheit, viel und ausgiebig quatschen und gutem Essen ausgefüllt. Schee war es, eindeutig und wie immer zu schnell vorbei.

Heute blieb dann noch ein Tag mit lesen und sonnen, solange ich Kalkleiste es eben in der Abendsonne aushielt und freudigen Gedanken an den Sommer, an den dieses eigentlich Frühlingsosterwochenende erinnerte.
Von mir aus kann es übrigens gerne bis September so bleiben – in der Sonne warm und windig, im Schatten leicht kühl und keine Wolke am Himmel. Wer es noch wärmer will, soll eben verreisen. Nämlich.

Einen guten Start in die kurze Woche und nicht schon morgen vergessen wie schön das Wochenende war!

Tanya, bemalte Avocadokerne als Osterdeko in den Naturschutzbalkonkasten legend, neugierig was ohne vorher austreiben lassen passieren wird.
 
 
 
 
 
Uhr: 23:12
Hörbar: The Lemonheads ~ Beautiful
Laune: Lazy

One Comment leave one →
  1. 26/04/2011 17:16

    Na das war doch dein Fest, oder?
    Wünsche frohe O-Stern(e) gehabt zu haben. :)

    (Da wachsen bestimmt mal Sternfrüchte raus.^^)

Kommentar verfassen

