Skip to content

27.03.2011

27/03/2011
Sonntagspläne
Sonntagspläne

 

Na, alle dran gedacht die Uhren umzustellen?
Mir ist aufgefallen, dass ich tatsächlich nur noch zwei habe, die mir nicht von alleine eine Stunde klauen.

Das Wochenende ist herrlich, es ist zwar wieder kühler geworden, aber die Sonne scheint immer noch und allein das ist wichtig. Auch der schreiende Mann da draußen hat Wochenende und schweigt, dafür übt irgendjemand Gitarre am offenen Fenster, akustisch, das gibt eine nette Atmosphäre, auch wenn es nur Akkorde sind.

Was heute noch so ansteht sieht man oben; ein Kochexperiment [Ofenrisotto]und ein kreatives Experiment. Wenn es was wird, zeige ich auch Letzteres zusammen gepuzzelt.

Am Freitagabend schlief ich an Hugo kurz vor Mitternacht auf dem Sofa ein und ratzte tatsächlich bis fünf Uhr in der Früh durch und war dann hellwach. Seltsamerweise mag ich diese Morgenstunden eigentlich sehr, wenn ich denn dann mal richtig wach bin und bin voller Tatendrang. Also wartete ich schon um sechs Uhr ungeduldig darauf, dass die Geschäfte und Lottobuden aufmachen, damit ich meinen Wochenendeinkauf erledigen und meine Chance auf 19 Lottomillionen wahrnehmen konnte. Die Millionen sind es leider nicht geworden, dafür fand ich später am Tag das hier im Briefkasten und habe mich sehr sehr gefreut, weil ich tatsächlich an vielen Gewinnspielen teilnehme (Lotto nur bei Jackpot in Aussicht) und eigentlich nie was gewinne:

 

Jibbieh
Jibbieh

 
Tanya, mit sonniger Laune.
 
 
 
 
 
Uhr: 14:20
Hörbar: Gitarrenüberei
Laune: Sonnig kreativ

2 Kommentare leave one →
  1. 27/03/2011 21:56

    Cool! Schöner Gewinn, gratuliere. :)

    Was du aus den Schrauben gebastelt hast, finde ich ja schon spannend. Also falls das überhaupt Schrauben, äh oder eher Mütter Muttern sind.

  2. 28/03/2011 23:36

    Dankefein :]

    Es sind nur Muttern und Unterlegscheiben und es ist sogar schon fast fertig, gute Chancen also demnächst die Auflösung sehen zu können.

    Tanya, bastelwuselnd.

Kommentar verfassen

