Skip to content

Image

22/03/2011
tags:
Harmlos?
Harmlos?

 
Der Kollege auf der Arbeit ganz trocken „Wem haste denn das Shirt geklaut?“ :D
Ich muss wohl an meinem Image arbeiten *tz*
+
(Ist übrigens von einem Albumtitel gemopst und selber gepinselt).
+
Schon wieder eine Woche rum, mensch, sogar mehr als das.
Jeden Tag sehr geflucht, gehofft, gebangt, gezittert, geträumt, geglaubt. Irre geworden.
Vielleicht demnächst näheres dazu. Alles gut aber, so irgendwie.

Jeden Tag in jeder Minute sehr gelebt.
Das Wochenende hat den Frühling raus gelockt, Sonnenbrillen überall, ohne Jacke im Pullover stundenlang über den Flohmarkt getrödelt, auf der Nase zeigen sich die ersten zarten Sprossen. Draußen an Mauern gelehnt sitzend Kaffee trinken, die Sonne anbetend, die sich so lange versteckt hat. Glück und Herzkitzeln. Wunderprächtig.
+
Nostalgisches Tagebuchbloggen gerade überall in meinem Feedreader, vielleicht sollte ich das auch mal probieren, so für die höhere Schlagzahl. Andererseits – habe ich den je was anderes gemacht?
+
Mich seit langer langer Zeit mal wieder in ein Paar Schuhe verliebt. Mach ich sonst nie.
+
Leute, die Sonne scheint. Endlich.

Tanya, durch die Gegend wuselnd.
 
 
 
 
 
Uhr: 00:24
Hörbar: Nachrichten [Dümmster Satz: „James Dean und Knut, beide zu früh gegangen“]
Laune: Total Huwu’ig

3 Kommentare leave one →
  1. 22/03/2011 11:20

    Ich liebe jedes Jahr auf’s neue den einen Beitrag, in dem du von den ersten Sommersprossen des Jahres erzählst, weil ich dann weiss, dass der Frühling jetzt aber wirklich da ist. :)

    • 23/03/2011 01:52

      Schade, dass man Kommentare nicht besternen/befaven kann :]

      Tanya, rundum schmunzelnd

  2. 23/03/2011 13:02

    Schön!

    Roland,
    dem gefallen schriftlich statt klickend Ausdruck verleihend

Kommentar verfassen

