Skip to content

Whoas?

28/02/2011
tags:
Whoas? Schon wieder Montag?
Whoas? Schon wieder Montag?

 

Charliesuperstar präsentiert dicken Winterpelz.

 
 
 
 
 
Hörbar: Tool ~ Sober
Laune: Ganz okay

7 Kommentare leave one →
  1. 28/02/2011 11:08

    made my day!

    Schöne Woche, sag ich da nur – was so anfängt, kann nur gut weitergehen.

  2. 28/02/2011 12:37

    Fluffiger Kerl!
    Haart er sich schon ordentlich, damit der Frühling endlich kommen kann ;-) ?

  3. Öhrli permalink
    28/02/2011 16:13

    Ja, leider :(

    Aber das nehme ich für den Frühling gern in Kauf!

  4. 28/02/2011 22:33

    [ät] Roland: *g* Das freut mich.

    [ät] Katzenhamster & Katzenohr: Na aber haaren, das machen sie doch eh das ganze Jahr über … oder ist das zum Jahreszeitenwechsel wirklich merkbar mehr? oO

    Tanya, bei Heimfahrt, egal zu welcher Jahrezeit, die schwarzen Klamotten mit Katzenhaaren paniert habend.

    • 01/03/2011 19:51

      Ob die Fusseltiere im Frühjahr mehr haaren weiß ich noch nicht, unseres wohnt noch kein ganzes Jahr bei uns…..

  5. 31/03/2011 19:00

    ich kenne das Gesicht genau, gibts jeden Morgen wenn ich mit der Tüte in der die Leckerlies sind raschle….

    • 31/03/2011 22:12

      Eigentlich horcht er immer so auf wenn das Frauchen ruft oder aus dem Raum läuft, bei Leckerlies natürlich auch *Schmunzel*

      Tanya, ‚willkommen hier‘ sagend

Kommentar verfassen

