Skip to content

Freitagsfüller 25.02.2011

25/02/2011


Da es heute den 100sten Freitagsfüller gibt, (die Emily hat mich drauf gebracht) ist das doch mal eine gute Gelegenheit auch mal wieder mitzumachen.
 
1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn der Frühling langsam käme.

2.  Menschen die sich über die Anzahl ihrer virtuellen Freunde oder Follower definieren finde ich lächerlich.

3.  Gestern abend  habe ich einen sehr sehr schönen Abend verbracht, sehr viel gequatscht, erzählt, gelacht und genossen.

4.   Wolfsburg ist so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  auf Musik verzichten.

6.   Bei mir würde es sicher öfter gut bürgerliches Essen geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig couchen, skypen und zocken mit Hugo, morgen habe ich bisher nur einkaufen und waschen geplant und Sonntag möchte ich schwimmen gehen!
 
 
 
 
 
Hörbar: Skypeblubbblubb
Laune: Ziemlich jut

5 Kommentare leave one →
  1. 25/02/2011 22:41

    ein schönes Wochenende

    http://1.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9UmNzTlo0OTFWSW8%3D

    nur das Captcha ausfüllen, dann hörst Du es … gute Laune Musik. :)

  2. 26/02/2011 02:12

    Hotlinking directly to proxified pages is not permitted.

    Irgendwie hast Dich da vertan. Oder ich bin zu blond *Schmunzel*
    Versuchst es nochmal? Ich finde das sehr fein wenn mir jemand zum Thema/Post/Laune Musik schickt.

    Tanya, nachfragend

  3. 26/02/2011 12:23

    Ich verstehe diese Sperre auch nicht, finde sogar sie senkt die Kaufmotivation.
    Bestes Beispiel: Jetzt habe ich doch Lust mich nach dem 2009er Album mal umzuschauen (fand bisher die ‚alten‘ Sachen feiner).

    Tanya auf alle Fälle knicksend und dankend :)

    • 26/02/2011 16:28

      Die haben zuviel Geld, deswegen kaufe ich auch weder CDs noch Downloads wo ich es vermeiden kann, sondern nutzen andere reguläre Quellen wie emusic.com oder andere ähnlich aufgestellte Unternehmen.

Kommentar verfassen

