Skip to content

Pause II

12/01/2011
tags:


 
Wiederum zart gerösteter Toast aus vollem Korn; hinzu gesellt sich samtiger Käse eines Schafs Namens Etorky, zusammen mit Rauchigem, an dessen Rande sich grüner Pfeffer schmiegt.
Komplettiert mit leichten Geschmacksnoten von mildem Senf und Paste des Genovesen auf frischem Salat des Morgentaus.

.:.

[und für mich: Quark und Kiwi-Erdbeer Mamilade]

.:.

Heute ist wieder 12 of 12 Zeit, mal schauen wer alles dran denkt.
Meine Fotos werden erst heute Abend nach der Arbeit kommen, ich hoffe ich finde auf dem Weg knippsendwertes.

Tanya, ein bisschen bunt ins grau bringend.

 
 
 
 
 
Hörbar: The Fullbliss ~ Laugh and Dance
Laune: Nujoa

8 Kommentare leave one →
  1. 12/01/2011 11:40

    Solche Kunstwerke sind ja fast zu schade zum Essen. Fast! *happs* :)

    Meine 12 sind schon im Kasten – ich bin heute extrem früh.

    • 13/01/2011 01:11

      VOOOR dem ersten Kaffee!

      Tanya, da nicht mal die Kamera halten könnend.

  2. 12/01/2011 19:50

    ich muss dieses Mal bei 12 von 12 passen. keine Möglichkeit zu knipsen außer 12 Mal das gleiche Motiv innerhalb von 15 Sekunden. :D

    • 13/01/2011 01:10

      Weil Du die Serienfunktion der Kamera nicht mehr ausschalten kannst oder auf ein Standbild im TV guckst, den ganzen Tag? :)

      Tanya, nachfragend.

      • 13/01/2011 20:52

        Weil ich tagsüber im neuen Büro nicht mit der Knipse herumlaufen mag, das wirkt nicht sonderlich gut. Vor und danach ist es zu dunkel. Bin ich entschuldigt?

      • 13/01/2011 22:16

        Ach natürlich, so was in der Art habe ich mir schon gedacht, war nur etwas verwundert über die 12 Fotos in 15 Sekunden Formulierung.
        Obwohl, das wäre auch eine Idee *hm*

        Tanya, sich Ideen vormerkend.

  3. 12/01/2011 22:40

    meine wenigkeit macht ab sofort auch bei 12 von 12 mit. bin schon gespannt auf deine fotos :)

    • 13/01/2011 01:10

      Jibbieh!
      (Also zu Dir, meine sind diesmal wirklich nicht spannend)

      Tanya, applaudierend.

Kommentar verfassen

