Skip to content

Pause

07/01/2011
tags:


 
Zart gerösteter Toast aus vollem Korn mit scharfem Einfluss von Ali Olli und einem tierischen Senf gehen eine fantastische Verbindung ein mit black Puty und Käse aus Gründland.

[Und für mich mit mehr Salat]

Tanya, Pausenbrote herzeigend.
 
 
 
 
 
Hörbar: The Lemonheads ~ Beautiful
Laune: Fein

7 Kommentare leave one →
  1. 07/01/2011 14:46

    Haben! Sofort! Mjam.

    • 07/01/2011 23:22

      Ich bring Dir eins mit und tausche gegen Kuchen? ;)

      Tanya, nachfragend

      • 08/01/2011 15:15

        Deal! :D

        Jetzt wo ich weiss, dass du die Lunchtüten auch so kreativ beschriftest und das nicht nur ’ne Bildunterschrift für uns war. ;)

  2. 07/01/2011 20:47

    sehr lecker, sehr gesund und das rezept … sehr belustigend ;-)

    • 07/01/2011 23:23

      Naaaaja gesund … ich mag gern viel Salat auf dem Sandwich damit es ordentlich Biss hat :)
      Am Beschreibungen erfinden und auf die Lunchtüte schreiben habe ich den meisten Spaß *g*

      Tanya, phasenweise Sandwich verfallen

  3. Inchen permalink
    08/01/2011 00:03

    *jamjam* sieht das lecker aus :)

    Aber was ist black Puty?

Kommentar verfassen

