Skip to content

Vidscheo

06/01/2011

Da es nicht so recht zum vorigen Artikel gepasst hat und sich im Twitter keiner auf die Frage gemeldet hat, versuche ich hier mal mein Glück:

Kennt einer von Euch (oder kennt ihr jemanden der jemanden kennt der es kennt) ein kleines feines Freeware Programm, mit dem ich Fotos quasi als Diashow zusammen fügen, ein paar Schnibbselvideos einfügen und das alles dann mit Musik hinterlegen kann?

WYSIWYG wäre gut, muss aber nicht (ich wurschtel mich schon durch).

Tanya, nachfragend, da ein kleines Projekt im Kopf habend.

5 Kommentare leave one →
  1. 06/01/2011 19:56

    Windows Movie Maker? dürfte auf Deinem Windows sein, andernfalls hier:

    http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html . Hilfen gibt es hier:

    http://www.windowslive.de/movie-maker/tutorials.aspx

  2. 07/01/2011 09:39

    Ah stimmt, den habe ich sogar. Auf das nächstliegendste kommt man meist zuletzt.
    Ich weiß auch nicht, irgendwie habe ich eine unbestimmte Abneigung gegen Windowsprogramme, aber nun, wenn es schon empfohlen wird, werde ich es mir auch mal anschauen ;)

    Tanya, vor allem für die Tutorials dankend.

  3. Öhrli permalink
    07/01/2011 16:56

    Und ich freue mich schon, wie du dich freust…

    Ein, es kaum abwarten könnendes, Öhrli

    • 07/01/2011 23:24

      Der Kommentar lässt sich nicht verschieben.
      Aber ist ja auch egal, ich weiß ja, dass es um das Paket geht und Du machst mich total kirre damit. Hoffentlich kommt das morgen an sonst platze ich vor Neugier.

      Tanya, hibbelnd

      • Öhrli permalink
        08/01/2011 03:11

        Handy ist zu klein ;)
        Da bin ich doch wirklich verrutscht…

        War eben meine Vorfreude auf das leckere Essen

Kommentar verfassen

