Skip to content

Und alle so Yeeeaaahh

31/12/2010


 
… auch der Ingwer sagt Yeeaaah :D
[Der Schatten sieht aus wie ein Großvatergesicht, mit Brille, im Profil, nicht?]

Und mit diesem letzten Post in diesem Jahr auf meinem neuen kleinen Blogzuhause wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, ballert nicht so viel und feiert fein.

Tanya, ins Wochenende verschwindend.
 
 
 
 
 
Hörbar: Disturbed ~ Stricken
Laune: Gestresst

Advertisements
3 Kommentare leave one →
  1. 01/01/2011 23:57

    Ich mag ja auch ganz besonders den Yeah-sagenden eindeutig ein erhobenes Ärmchen in die Luft reckenden Schornstein vor deinem Fenster! Wenn der auf ’nem Bild auftaucht, muss ich immer grinsen.
    Schönes 2011! :)

    • 03/01/2011 13:36

      Ich muss gestehen, dass mich Deine Äußerung über besagten Schornstein sogar das Yeah Männchen im Ingwer hat sehen lassen :D

      Tanya, auch ein frohes Neues wünschend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: